Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche das 6230....

Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

Thanks
    0

Suche das 6230....

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob meine Vorstellungen absolut unrealistisch sind, aber laut Ebay sind sie es nicht... ich will mir das 6230 kaufen, jedoch keine 100€ ausgeben, was es meistens bei eBay kostet... es ist gestern oder vorgestern eines rausgegangen für roundabout 50€, aber ich hab verpasst mitzubieten

Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr irgend einen Shop oder ähnliches kennt, bei dem man das Handy ebenfalls für ca. diesen Preis kaufen kann?

Ich könne zwar im September eines fr 50€ von einem Freund bekommen, dessen Vertrag ausläuft, aber bis dahin kann ich nicht warten, weil mein aktuelles Handy totaler Mist ist...

Danke schon mal für jeden Tipp

Linchen
    *** never forget to smile ***

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

AW: Suche das 6230....

Zitat Zitat von daeumeline
    Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob meine Vorstellungen absolut unrealistisch sind, aber laut Ebay sind sie es nicht... ich will mir das 6230 kaufen, jedoch keine 100€ ausgeben, was es meistens bei eBay kostet... es ist gestern oder vorgestern eines rausgegangen für roundabout 50€, aber ich hab verpasst mitzubieten

Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr irgend einen Shop oder ähnliches kennt, bei dem man das Handy ebenfalls für ca. diesen Preis kaufen kann?

Ich könne zwar im September eines fr 50€ von einem Freund bekommen, dessen Vertrag ausläuft, aber bis dahin kann ich nicht warten, weil mein aktuelles Handy totaler Mist ist...

Danke schon mal für jeden Tipp

Linchen
    hm ich kenn kein händler der so billig dieses handy verkaufewn würde musste halt weiter bei ebay gucken oder warte^^

achja deine schrift farbe is crazy^^

Thanks
    0

Zitat Zitat von darkmaster00001
    hm ich kenn kein händler der so billig dieses handy verkaufewn würde musste halt weiter bei ebay gucken oder warte^^

achja deine schrift farbe is crazy^^

Du zerstörst meine Träume und Hoffnungen betreffend dieses Handys *schnüff*

Warten geht schlecht, weil mein aktuelles Handy immer mehr den Geist aufgibt... meiner Meinung nach ist dieses gesamte Ding sowieso eine Fehlkonstruktion, weil man es nicht mal komplett lautlos stellen kann... aber wie sagt man so schön "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul"

Zu der Farbe: Danke danke, ich schreibe immer und überall in pink, ich habe eigentlich ziemlich viel in pink... jedenfalls meinen das Leute aus meiner Klasse... meine beste Freundin meinte mal bei mir sei alles "Pink und Puschelig" und seitdem hab ich das sozusagen als "Markenzeichen" in meinem Jahrgang *g*

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

Zitat Zitat von daeumeline

Du zerstörst meine Träume und Hoffnungen betreffend dieses Handys *schnüff*

Warten geht schlecht, weil mein aktuelles Handy immer mehr den Geist aufgibt... meiner Meinung nach ist dieses gesamte Ding sowieso eine Fehlkonstruktion, weil man es nicht mal komplett lautlos stellen kann... aber wie sagt man so schön "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul"

Zu der Farbe: Danke danke, ich schreibe immer und überall in pink, ich habe eigentlich ziemlich viel in pink... jedenfalls meinen das Leute aus meiner Klasse... meine beste Freundin meinte mal bei mir sei alles "Pink und Puschelig" und seitdem hab ich das sozusagen als "Markenzeichen" in meinem Jahrgang *g*
    ohhhh muahahaha^^

omg welches handy hasn du das man es nich auf lautlos stellen kann??

trägst du auch pinke klamotten??

Thanks
    0

Zitat Zitat von darkmaster00001
    ohhhh muahahaha^^

omg welches handy hasn du das man es nich auf lautlos stellen kann??

trägst du auch pinke klamotten??
    Ich hab im Moment das Samsung SGH 400.... wenn man es lautlos haben will muss man den SMS- Ton und den Anruf- Ton getrennt lautlos schalten und die Signaltöne kann man überhjaupt nicht lautlos schalten... sprich du sitzt im Unterricht und plötzlich piept dein Handy, weil der Akku leer ist... das ist mehr als nervend...

Pinke Klamotten trage ich nur in Maßen, also keine Röcker oder hosen oder sowas, sondern eben Shirts... aber meistens auch nur Schwarz mit pinker Aufschrift oder so...

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

das 6230???
    Versuch doch das 6230i zu bekommen.
    Wie sieht es aus mit Vertrag machen?
    Sonst weiter bei Ebay versuchen. *edit*
    http://cgi.ebay.de/Original-Nokia-62...QQcmdZViewItem

Thanks
    0

Zitat Zitat von PitBullBerlin
    das 6230???
    Versuch doch das 6230i zu bekommen.
    Wie sieht es aus mit Vertrag machen?
    Sonst weiter bei Ebay versuchen. *edit*
    http://cgi.ebay.de/Original-Nokia-62...QQcmdZViewItem

Das 6230i ist doch noch teurer bzw gleichteuer.... welches ich von beiden ersteigere, wäre mir theoretisch egal. Vertrag kommt nicht in Frage, weil ich meine alte Nummer behalten will Das ist das Problem

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

hallo ich könnte dir ein 6230 verkaufen, mit neuem cover, keinem sim-lock aber mit T-mobile branding (beim ein und ausschalten T-mobile logo zu sehen).
    Für 70 € könnten wir drüber reden .

Thanks
    0

Zitat Zitat von breman
    hallo ich könnte dir ein 6230 verkaufen, mit neuem cover, keinem sim-lock aber mit T-mobile branding (beim ein und ausschalten T-mobile logo zu sehen).
    Für 70 € könnten wir drüber reden .
    Sehe das jetzt erst.... an sich würde ich das locker für das Handy bezahlen, aber ich hab als Schülerin leider nicht so viel zur Verfügung

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Schau die mal dieses Angebot an das handy liegt im vergleich zu den anderen ziemlich günstig. (51€ und noch knapp 20min)
    kannst es ja mal beobachten
    Art.Nr. 9125451845

Es kann zwar sein dass es in den letzten minuten noch hoch geht aber muss nicht sein

Gruß

Abderos
    Geändert von Abderos (23.04.2006 um 18:44:36 Uhr)
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    0

Die gehen immer alle in den letzten Minuten noch hoch

Ich habe jetzt welche von ebay.at drin, mal gucken ob ich bei Ösi-Handys mehr Erfolg hab Aber ich glaube vor allem Sonntagabends sieht das schlecht aus...