tag
weist vielleicht einer ob wenn es soweit ist das firmware update kostenlos sein wird ..und bei vodafone oder sharp direct..
sonst bin ganz zufrieden auser das es noch keine software usw. für das teil gibt....
tag
weist vielleicht einer ob wenn es soweit ist das firmware update kostenlos sein wird ..und bei vodafone oder sharp direct..
sonst bin ganz zufrieden auser das es noch keine software usw. für das teil gibt....
Hi,
soll laut Co-Moderator Sharp bei Vodafone Ende Januar erhältlich sein. Firma Sharp macht in der Richtung gar nichts, haben das Handy komplett für Vodafone entwickelt.![]()
Jupp,
Antwort ist direkt von Vodafone.
Grundsätzlich müsste es eigentlich kostenlos sein,
denn das Handy hat Softwarefehler die man nicht hinnehmen muß. Aber meistens kommt es anders als man denkt![]()
Ja das stimmt kann man das Handy dann einschicken oder soll man das selber am PC machen???
Das wirst Du am PC selbst nicht machen können.
Ich denke das die das im Vodafone-Shop direkt machen werden. Da die neue Software sehr stabil läuft, wirds wohl auch nicht mehr lange dauern.
Hi!
Hab mal ne Frage.
Wenn man kein D2 Kunde ist, kann man trotzdem das Update von d2 nutzen??
will ich doch mal schwer hoffen, da ich bei O2 bin.
Ich denke mal, das Update betrifft ja das Handy und nicht den Provider
kann mir einer sagen, ob die verzögerungen der kamera durch die hardware oder durch die software verursacht werden... denn beim pana sind die nicht so stark und beim nokia 7650 gibt es sowas gar nicht!
naja... das gx10 verfluchtes handy... haufen schrott! (bis jetzt... mal sehen was die zukunft bringt! denke aber mal gar nix, denn die wollen nur geld kassieren und um den kunde schären die sich nen dreck!
Finde das auch superunverschämt von den Inselaffen... Hab mich dazu ja schon mehrfach ausgelassen hier im Forum. Das Sharp könnte das Megatopmodell sein so wie es in der Werbung angepriesen wird. Leider schiebt Vodafone da seine Riegelchen dazwischen... Trotzdem ist das Sharp top! Nur die Inselsoftware... Tja hmmm. Mannesmann war noch goil sag ich da nur... *g* Das warn Zeiten! Da war D2 au noch das beste Netz... Heutzutage reist man nach Ägypten u sonstwohin u das erste was man sieht ist die Inselaffenwerbung. Kotzt mich echt an! Die müssen mal so richtig auf die Schnauze fallen damit die nich mehr wissen wo hinten und vorne ist!
greetz,
Snoop