-
Unregistriert
Gast
-
Unregistriert
Gast
AW: Wir schaffen es!
-
Unregistriert
Gast
-
mfgnemesis
Gast
-
turgor
Gast
jaja, die amerikaner 
das schaffen wir doch locker?
-
steffensonnig
Gast
ja seitenaufbau dauert auch bei dsl 6000 ewig....aber evtl ist meine klapperkiste auch dran schuld ;-)
Ach und der Herr mit dem Ei braucht sich mit dem Einpacken nicht so sehr zu beeilen da das Erbgut leicht gekühlt eh am längsten lebt.
Also zeig den Ladys weiter die Glocken...
-
mfgnemesis
Gast
Stimmt.
Nächstes Wochenende muss ich das gleich mal austesten.
Kurze Frage: Vorher rasieren oder die Sackhaare gleich mit präsentieren? auf was stehen die ladys denn?
-
Detroit
Gast
So lange Bush ami regiert so lange wird kein frieden sein!!!!
-
Unregistriert
Gast
Servus, wie sons beinanna???
-
Beutelkramer
Gast
Jo, dann SPAMME ich gleich mal mit um die AMIS vom Thron zu stoßen.
MfG Beutelkramer
-
Unregistriert
Gast
-
mfgnemesis
Gast
nix mehr los jetzt? alle zur pinkelpause?
-
Unregistriert
Gast
-
Unregistriert
Gast
Handball betrachtet den Atomwaffensperrvertrag.
-
Unregistriert
Gast
AW: Primitver US-Protest!
Naja... die Intelligenz der jenigen, die weltweit aufrund ihrer staatlichen Monopolstellung die Definition von jener Intelligenz auch gerne selber bestimmen, ist auf jeden Fall zu bezweifeln. Bisher hat mich zumndest die breite Masse unserer amerikanischen Freunde beim Betreff "Allgemeines Bildungsniveau und kreativ-logisches Denken" eher enttäuscht als beeindruckt. Der hoch bejubelte "American way of live" hat nur eine unsittliche egoistische Eigenverantwortung, sowie eine soziale Gleichgültigkeit zu Folge. Der kleine Teil der Amerikaner, der die Bildung mit Löffeln gefressen hat, scheitert ebenfalls am "American Dream", der keine Platz Ethik und Moral bietet.
So, jetzt übersetzt das mal in den amerikanischen Englisch-Slang (far, far away of Oxford), damit ist auch ja jeder Ami es zu interpretieren versuchen kann.
Ciao 
Doc_Holliday