.... als ich heute schon zum zweiten mal meinen Kopf an derselben Tür anschlug, nur weil ich diese zu schnell öffnete. Da zerplatz das Traum-Bild von der elegant gehenden Lady innerthalb von Sekunden.
Ich mach das ja nicht absichtlich, wirklich nicht, aber ich hatte Stress. Die Post in unserem kleinen, verschissenen, abgeschiedenen Dorf hat Nachmitags jeweils nur von 16:00 bis 18:00Uhr geöffnet. Ich kam um 17:37 mit dem Bus an, 5 Minuten später daheim angekommen.... (mein Weg wäre nur ca. 2 Minuten, aber ich wollte ja noch in den Keller, um mir etwas zu Essen zu suchen, also ging ich durch die Garage ins Haus, als da diese Türe war!!)... ja jedenfalls schnappte ich mir diese kleinen Zettel, die ich im Briefkasten fand und auf denen stand, dass auf mich zwei Pakete auf der Post warteten.
Auf der Post musste ich schweren Herzens feststellen, dass ich keine ID (Identitätskarte) dabei hatte... also zurück nach Hause, das Ding holen und noch mals zur Post.
Mit den Paketen nun, ging ich wieder zur Garage hinein, da ich schliesslich wegen dieser Türe mein Abendessen (logischerweise) vergessen hatte! (Typisch!!!!)... doch so ganz in meiner Hektit, schliferte ich um die Ecken des kalten Gemäuers, fiel schier auf die Fresse (sorry für den Ausdruck) und knallte mir zum zweiten mal die Türe zu unserem Kellen an den Kopf.
Okey, es tat nicht gross weh... Aber ich bin erschrocken und ich habe 100 Prozent ein paar Hirnzellen verloren. Nun bin ich 19, doch mit einer Anzahl von Hirnzellen, die sonst wohl eine 28 Jährige hat...

Hmmm.... nun was solls...
Liebe Grüsse
Tokala (
www.adsini-tokala.ch.vu