ghjkl
lol
Der Sinn und Unsinn des Lebens... und warum eigentlich immer ich
Bin am Arsch der Welt angekommen und werd hier wahrscheinlich einsam verenden..![]()
Starbulls Rosenheim ist ein deutscher Eishockeyclub in Rosenheim, Oberbayern. Juristisch gesehen, beginnt die Geschichte des Starbulls Rosenheim e.V. mit der Vereinsgründung am 23. Mai 2000, sportlich ist sie jedoch älter, da sie untrennbar mit der Eishockeyabteilung des Sportbund DJK Rosenheim und dem DEL-Team „Starbulls Rosenheim“ verbunden ist. In diesem Artikel werden daher die Geschichte als Eishockeyabteilung des Sportbund DJK Rosenheim, des DEL-Teams Starbulls Rosenheim und des heutigen Eishockeyvereins zusammengefasst.
Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.Spam-Vorschlag: Kreuzworträtsel initiieren hin und wieder Quallen.
Lustige Versprecher..
"Mir knittern die Ziehe!" - was soviel heißt, wie: mir zittern die Knie.. Meine Mama...
"Der ist doch nicht ganz klar im Kloppe!" - Mein Stiefvater über irgendjemanden..
"Ey - der hat grad den Bums geballt!" - Mein Bruder im Strom..
"Ring on the Eier" - wieder mein Bruder - und wieder im Strom..
"Ich hab nicht mal mehr die Kraft die Blase auszukerzen!" - Meine Mutter nach einem langen Abend..
"Würfelchen hat wieder Becher gesucht!" - wieder meine Mutter - und keiner weiß, was es bedeutet..
"Da hab ich die Sterne singen gesehen!" - mein Stiefvater..
"Ich hab Bescheiß gesagt!" - Meine Mutter beim Kartenspielen - danach haben wir sie durchsucht und tatsächlich eine Karte aus dem Ärmel geholt..
"Anberufbeantworter!" - Mein Bruder..
"Der scheckt ja lecker!" - das war diesmal ich..
"Rockarbeiter" - das passiert wenn man Rocker und Arbeiter paart.. Mein Bruder hat diese Kreation ins Leben gerufen
"Schreib mal lauter!" - Yep - ich versuch´s! Das war eine Freundin..
"Baby bei seiner Lieblingsbefressung!" - Meine Mutter, die sagen wollte das Baby´s(Katze) Lieblingsbeschäftigung das Fressen ist..
"wolltütig" - das bedeutet Tollwütig und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir dieses wort über die Lippen gekommen ist.. Es war auf jeden Fall abendfüllend..
"Leuterbedel" - ziemlich schwierig aus einem Lederbeutel dieses Wort zu fertigen, aber meiner Mutter ist es gelungen..
"Ich rade jetzt das Schalto ein!" - wieder meine Mutter..
"Das saute Opa mal zu mir raus" - da war ich betrunken..
"Warum geht denn das nie open hier?!" - Meine Mutter stand betrunken und völlig verzweifelt vor dem cd-player..
"Auto sparen macht Faß!" - Mein Bruder im Schnee..
"die grillende Zirpe" - weiß nicht mehr, wer das war..
"Das spielt überhaupt keine Hauptsache!" - eine Freundin..
"ich hab nen Knampf im Krie!" - das war wieder mal ich..
"Auf Morgen! Bis Wiedersehen!"
Die Eishockeyabteilung des Sportbund DJK Rosenheim e.V. war 1994 Gründungsmitglied der Deutschen Eishockey-Liga, in der jedoch keine gemeinnützigen Vereine, sondern wirtschaftlich handelnde Spielbetriebsgesellschaften den Sport betreiben sollten. In diesem Zusammenhang ging die Profieishockeyabteilung des „Sportbund Rosenheim“ in die GmbH „Starbulls Rosenheim“ über. Der Sitz dieser GmbH wurde zusammen mit der DEL-Lizenz 2000 nach Iserlohn verlegt, wodurch das DEL-Team der Iserlohn Roosters entstand.
Um den Eishockeysport in Rosenheim zu erhalten, wurde ein neuer gemeinnütziger Verein gegründet, der den Namen „Starbulls Rosenheim e.V.“ erhielt, aber sportlich als Neugründung in der untersten Spielklasse beginnen musste.
Spambot
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
blur
gähn
stöhn
blub
komm
runtahol
sauf
rauch
DAT IS MEIN LEBEN