DER SERVER SOLL BRENNEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!
was soll dass denn jetzt
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
HOLT EURE FREUNDE UND LASST DEN SERVER BRENNEN! BRECHT IN DAS RECHENZENTRUM EIN UND KLAUT DIE RAM-MODULE!
Der Server langweilt sich.
fies...das können wir ganz schnell mit ner kleinen botnetz-DoS-attacke machen (synflood)
hmm das hat wohl jetzt nicht ganz geklappt mit der signatur![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Jan O. aka Xero, XearoX oder Xeon, auch bekannt als Dark_Shark und BigSnake, hiflt beim spammen.
*gg*
Mfg,
Xero
das gilt doch aber insgesamt fürs ganze forum oder? nicht nur für dieses therad mit diesen 55mille weil das wäre wohl nicht machbar^^ also denk ich mal ganze forum! hmmm
@Admins: macht mal ne anzeige wo man imemr sieht wieviele post´s wir schon haben und wenn einer einschreibt erhöt er sich wieder! das müsste doch mit nem java script zu lösen sein oder?
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
Wenn es so schnell gehen würde, warum haben sich den schon etliche die Finger dran verbrannt?Zitat von El Duderino
![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Hallo
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
euer loadbalancer wird brennen wie ein benzinbegossenes stück brennholz!