+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP3s als Klingelton

Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

Thanks
    0

Lächeln MP3s als Klingelton

Hey Leute. Ich weiß noch wie schlimm die zeit für mich war als ich keine mp3s als klingelton einstellen konnte. Mit meinem 6630 hätte sich ua. das ändern sollen, aber da hat mir vodafone gleich mal nen strich durch die Rechnung gezogen....

Doch nun zum Thema: Ich bin da grad über folgendes gestolpert

WMAPlus 1.2.0
    Author: Filamoon & Tange, Uploaded 10 Dec 2005 by Mike Tishetsky
    Section: Applications / MP3 Player
    Another MP3 player which also supports many other formats. Does not recognize cyrillic letters in MP3 tags, but after installation on 6600 it becomes possible to set a true mp3 file as a ringtone.
    Hier der Link
    Es lebe der Dankebutton

dragon_85
    Gast Avatar von dragon_85

AW: MP3s als Klingelton

Hi bin hier neu!!! ja danke für die information!!
    habe auch was für euch, vielleicht hilft es euch?? mit dem programm nokia multimedia converter kann man mp3 in 3gp dateien konventieren die quali ist gut und dies kann man dan als klingelton benutzen!! nicht vergessen die datei ins sonuds ordner kopieren!!!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Zitat Zitat von Duffraiser
    Mit meinem 6630 hätte sich ua. das ändern sollen, aber da hat mir vodafone gleich mal nen strich durch die Rechnung gezogen....
    Hi!
    Wenn man ein Nokia 6630 oder 6680 hat, braucht man nur den "Nokia Music Player" installieren und das Handy neustarten, dann kann man die mp3s nach E:\Sounds\Digital tun und als Klingeltöne auswählen!

McAnakin
    Gast Avatar von McAnakin

Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Wenn man ein Nokia 6630 oder 6680 hat, braucht man nur den "Nokia Music Player" installieren und das Handy neustarten, dann kann man die mp3s nach E:\Sounds\Digital tun und als Klingeltöne auswählen!
    genau so hab ichs gemacht, aber ich kann trotzdem die mp3s nicht als klingelton auswählen. "unbekanntes dateiformat"

was mach ich falsch?

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

wandel doch einfach ins amr format um.... quali is zwar ******* aber egal so hab ichs jedenfalls gemacht

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage AW: MP3s als Klingelton

Hi!
    Dann weiß ich es auch nicht, bei meiner 6630 ging es mit der alten Firmware und jetzt auch noch mit der neuesten. Ich habe gerade eine 2,9 MB große 128kb/s mp3 Datei auf der Speicherkarte nach E:\Sounds\Digital\ kopiert und es geht bei mir.
    Den Nokia Music Player nutze ich schon lange, und nach dem Softwareupdate habe ich den Telefonspeicher wiederhergestellt. Vielleicht hat Nokia da inzwischen was an dem Player geändert, oder deine mp3 Dateien haben eine andere Bitrate oder vielleicht eine variable Bitrate, vielleicht geht es deshalb nicht bei dir? Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
    Vor einem Jahr war ich durch diesen Beitrag von Brun auf den Nokia Music Player gekommen.

+ Antworten