-
P@t_itg
Gast
Ati Radeon 9600, DVI im Windows ist tot
Hallo an alle!
Habe ein Riesenproblem mit meiner Radeon 9600!
Wenn ich möchte den DVI-Ausgang aktivieren, dann geht vorerst gar nichts, d.h. das auch das Bild vom normalen VGA.Monitor verschwindet aber auf dem DVI nichts kommt! Wenn ich jetzt den PC abwürge u.wieder einschalte dann schaltet sich im DOS-Modus der DVI-Monitor ein und sobald auf die WindowsDRV umgeschaltet wird gehen beide Monitore nicht mehr!!
Habe die DRV hergenommen die dabei waren, habe mir die aktuellen vom Internet geholt usw. hat alles nichts geholfen! Muss auch dazusagen das es vor 2 Monaten noch normal ging, war dann längere Zeit weg und jetzt...
Hatte einer von euch auch schon so ein Prob??
Danke für jede Hilfe
-
The J
Gast
AW: Ati Radeon 9600, DVI im Windows ist tot
nein hatte ich nicht. ich würde dir in so einem fall raten einfach die quittung zu nehmen und es auf garnatie umtauschen zu lassen.
-
adxalf
Gast
AW: Ati Radeon 9600, DVI im Windows ist tot
Hi!
Ich würde die Grafikkarte auch umtauschen! Ich habe an meiner alten GeForce 4 ti Karte auch einen normalen VGA Ausgang und einen DVI Ausgang. An dem habe ich einen DVI auf VGA Konverter angeschlossen und das funktioniert bei mir, so habe ich jetzt 2 Monitore an der Karte, der über DVI ist mein 1. Display und der andere das 2. unter Windows. Damit kann ich sogar auf dem 2. nebenher fernsehen über meine TV Karte