Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Display u. Tasten T720

Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Hallo,

ich habe aber gar keinen Screensaver aktiviert und das Licht geht trotzdem irgendwann an. Das mit den ersten 20 Sek ist mir bekannt, dass ich die einstellen kann. Ist so gewollt von mir. Nur warum geht es dann später wieder an?
    Apropos Bugs. Die untere Taste von meinem Steuerkreuz geht nur wenn ich wirklich aufs unterste Ende drücke. Sonst nit.
    Und wenn ich das Tele fon lade springt es immer von meinem gewollten Rufton/Vibriren auf Laut um.
    Ist das schon bekannt?

Firebirdcrusher
    Gast Avatar von Firebirdcrusher
    Den Bug "wenn ich das Telefon lade springt es immer von meinem gewollten Rufton/Vibriren auf Laut um." kann ich voll bestätigen.
    Meine Fresse, wer hat die Dinger bloß getestet? Wahrscheinlich ein Blinder und ein Tauber gemeinsam :-(

merchant
    Gast Avatar von merchant

laden

Das mit dem Laden ist kein Bug sondern so gewollt.
    Es wurde hier im Forum auch schon mehrmals besprochen!
    Nach dem ausstecken sollte es sich aber wieder zurücksetzen.
    Wozu brauchst du beim Laden auch Vibration? trägst Du es beim Laden in der Tasche?

Zu den keimigen Tasten, ich denke das ist so gewollt. Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um eine schlampig aufgetragene Beschichtung. Diese soll das Licht der smd-LED's gleichmäßig verteilen.

Gruß M.

amigafreak
    Gast Avatar von amigafreak
    also leute....die vibration schaltet sich beim laden bei allen handys ab. das war schon bei meinem 6210 so. nur im gegensatz zu so nem dämlichen nokia wird man beim t720 davon benachrichtigt. das problem ist wahrscheinlich das die vibration ganz schön akkuleistung braucht. und wahrscheinlich würde dann während des ladevorgangs die lebensdauer des akkus verringert.

Ground Earth

Sensor!

Ich glaub ihr habt recht!
    Das hat wohl tatsächlich einen Licht Sensor. Habs mal unterm Bett und im hellen getestet.
    Sind wohl die beiden Halbdurchsichtigen Ömmels unten neben dem T720 Aufkleber.

Na sowas! Technologie!

Firebirdcrusher
    Gast Avatar von Firebirdcrusher
    Merchant schreibt:
    Das mit dem Laden ist kein Bug sondern so gewollt.
    Es wurde hier im Forum auch schon mehrmals besprochen!
    Nach dem ausstecken sollte es sich aber wieder zurücksetzen.
    Wozu brauchst du beim Laden auch Vibration? trägst Du es beim Laden in der Tasche?

Es setzt sich nach dem "ausstecken" eben NICHT wieder zurück!
    Wenn es nur während des Ladevorganges passieren würde, wäre es natürlich kein Problem!!!

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

bug oder nicht bug- das ist hier die frage

servus,

also: der bug wäre: das telefon setzt sich nach dem laden nicht wieder auf vibra. meines tut dies! also hab ich keinen bug!
    Kein bug is aber, dass das moti auf laut stellt, WEIL: man soll das ding nicht an der strippe baumeln lassen sonder hinlegen und wenn der vibra an ist, könnte es ja vom tisch "hoppeln" und dann an der strippe hängen.

das war schon beim v3688 so, beim v3690, beim v60 ..und eben auch beim t720. nur hat das bei den älteren modellen mehr sinn gemacht, da der vibra wesentlich stäker war als hier. tja aus dem vibra-frauen handies vom motorola sind eben vibra-schwache männerhandies geworden.....

die 2 halbdurchsichtigen dinger neben dem t0 aufkleber sind nicht die lichtsensoren, das sind 2 gummimuffen, die eine abnutzung der oberschale durch reibung verhindern sollen!

keimig.......keimig scheint wirlkich das richtige wort zu sein für die taste - aber lieber ne keimige taste und ein bugfreies gerät als bugkig und keimfrei - oder?

stefaehnle
    Gast Avatar von stefaehnle

RE: bug oder nicht bug- das ist hier die frage

hi,
    also ich hab das mit dem sensor mal ausprobiert. ich habe eines dieser komischen gumminippel abgeklebt und siehe da, meine tastenbeleuchtung blieb im halbdifusen licht unter meinem tisch an.also doch lichtsensor.
    viele grüße
    stefaehnle

Ground Earth
    Hallo,

bin auch weiterhin der Meinung ,dass die Nippel die Sensoren sind. Woi soll der den sonst stecken?
    Meins springt nach dem Laden nicht immer auf Vib zurück. Habs eben getestet, war auf Vib/Ruf, hatte es kurz dran -> Laut, dann wieder abgenommen -> Vib/Ruf.
    Aber ich habe es auch schon oft gehabt, dass es auf Laut geblieben ist.
    Meine zweite Vermutung ist:
    In der Schulzeit schalte ich es an den Seitenknöpfen auf ->ohne Signal, wenn ich es danach wieder hoch drücke ist nur noch Laut statt Vib/Ruf.
    Bestätigung?

Gruß

Müller

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12