-
mark007q
Gast
Display u. Tasten T720
Hallo zusammen !!!
Ich hbae seit 1 Woche ein T720 und mir sind folgende Punkte negativ aufgefallen:
Hat man bestimmte Hintergrundbilder (wie. z.B. das von O2), so "läuft" eine Zeile im oberen Bereich des Displays von rechts nach links
Die Tasten "8" "9" "0" und "#" sind deutlich schlechter beleichtet als alle anderen Tasten, wobe die "9" am dunkelsten ist
die Taste "5" sitzt tiefer als alle anderen Zahlen-Tasten
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das immer so beim T720?
Viele Grüße,
Mark
-
Balou84
Gast
Also bei mir ist das ganz genau so. beim O2 bild flimmert die 2. zeile irgendwie ein bischen, aber da ich das bild nie hab is es ok... der rest geht ja wunderbar. 5 liegt tiefer, stimmt. keine ahnung warum. Ungleichmäsig ausgeleuchtet? Hm... muss ich heute abend mal nachsehen *g*
cu, Balou.
-
hoeppy
Gast
Die 5-Taste muss tiefer liegen. Eine liebe Angewohnheit an Tastenprofies die fühlen,
wo die 5 liegt. Seht mal auf euren Nummernblock beim PC,- da ist auch nen Nubbel auf der 5
Uwe
-
daniel77
Gast
RE: Display u. Tasten T720
hey...
also bei mir sind alle tasten gleich hell beleuchtet.. und son flimmern habe ich auch nicht, hab aber auch d1. ich habe generell keine problem mit meinem t720, ich les hier auch viel über probleme mit o2 720gern, vielleicht haben die eine schlechtere software version drauf. auch meine downloads klappen problemlos. ich würde mich da aufjedenfall beschweren und nicht nachgiebig sein, ist ja schliesslich ein neues gerät!!!
-
kellerkind
Gast
RE: Display u. Tasten T720
servus,
also ich kann mich deine klagen betreffend nicht anschließen. meine tasten sind alle gleich hell beleuchtet.
die taste 5 ist wie bei fast allen handies gekennzeichnet (bei nokia ist meist ein hervorgehobener punkt in der oberschale), und motorola setzt die taste zum besseren auffinden halt tiefer. das ist der gleiche sinn, warum auch die tasten f und j auf der tastatur hervorgehoben sind - zumindest auf meiner tastatur
-
~Das Superschaf~
also bei mir sind alle tasten gleich gut beleuchtet
außer der rechte Softkey (ganz oben das teil)
der sieht fast so aus als wenn er keimig ist (ist aber nicht).
ach ja wie stelle ich das ein das die tasten immer beleuchted sind weil am tag schalted sich das aus???
cu babsti

gamer-arena.net
-
mark007q
Gast
... war gerade noch im T-D1 Shop und hab mir das T720 vorführen lassen.
2. Zeile lief auch dort von re. nach li.
einige Tasten sahen auch dort "keimig" aus, so als ob Sie von innen dreckig seien ...
Würde mich wirklich interessieren, wer noch ähnliche Erfahrungen gemacht hat ...
Hatte überlegt, dass Handy zurückzugeben ... aber irgendwie macht es wenig Sinn, wenn alle Handys ähnliche Probleme haben, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass ich wieder ein ähnliches Gerät bekommen würde.
-
tjark
Gast
@ babsti,
das mit dem Auschalten ist ein Licht sensor(oder wie auch immer das heisst).
Bei Tageslicht wird die Tastertur nicht beleuchtet.
Ich meine wenn du den Akku sparbetrieb ausschaltest geht die Tastatur beleuchtung immer an.
-
-
merchant
Gast
Es lebt!
Hab grad meine Tastatur auf Keimigkeit überprüft.
Es stimmt tatsächlich! der rechte softkey scheint ein wenig zu schimmeln. :-(
Eigentlich stört mich das aber am wenigsten. Da gibt es echt ganz andere Sachen.....
-
~Das Superschaf~
ja hast recht aber warum ist der keimig???
oder hat das irgend einen sinn???

gamer-arena.net
-
stefaehnle
Gast
hallo zusammen, die fünf ist gekennzeichnet, damit auch blinde (kein witz) das telefon bedienen können und die taste in der mitte finden. ich weiss ja nicht so recht was ihr mit keimig meint, aber bei mir ist mittlerweile das display dermassen von innen staubig, dass man bei ungünstigem licht nichts mehr lesen kann. weiss da jemand abhilfe?
hat das moti echt einen lichtsensor? wo sitzt der? manchmal geht nämlich gerade im dunkeln die beleuchtung nicht, dafür leuchten sie lustig am tag...
grüße stefaehnle
-
Ground Earth
Gast
Hey Leutz,
"keimig" ist ja wohl die coolste Bezeichnung! Sehr schön, wird in mein Wortschatz importiert! ;-)
Meins ist aber nicht "keimig" lol...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Motikein Lichtsensor hat. Das haben nur teure Mercedes'se.
Ich glaube das mal wieder nur n Bug. Mal leuchtets mal nit. Außerdem, wenn ich es offen liegen lasse gehts nach 20 sek aus und nach drei Minuten wieder an und bleibtr an. komisch?
Bis denn
Matthias
-
-
mark007q
Gast
Irgendwie sieht das schon blöd aus mit den keimigen Tasten, vor allen Dingen, wenn es nicht ein Softkey, sondern ein paar Zahlen sind.
Aber im Vergleich zum S55 ist es immer noch top. Mein Freundin hat sich eines geholt und ich war total davon enttäuscht.
Wie kann man denn das Moti auseinandernehmen? Ich vermute nämlich, dass es an der Intensität des Leutdioden liegt ... einige scheinen nicht ganz so hell zu leuchten ....
Das Moti hat aber definitiv einen Lichtsensor, gekoppelt mit der Tatsturbeleuchtung.
Ich überlege, ob ich das Moti nicht wieder wegen de Tasten zurück gehen lasse ... habe ja 14 Tage Umtauschrecht. Müßte dann aber fast zwei Wochen auf ein neues warten ... was meint Ihr??