Du hast das Internet richtig getrennt? Keine Netzwerkverbindung irgendwohin und trotzdem bewegt sich der Mauszeiger?
Ok Virensuche abgeschlossen?
Dann schau mal in deinen Taskmanager welche Dienste so laufen und poste sie mal.
Du hast das Internet richtig getrennt? Keine Netzwerkverbindung irgendwohin und trotzdem bewegt sich der Mauszeiger?
Ok Virensuche abgeschlossen?
Dann schau mal in deinen Taskmanager welche Dienste so laufen und poste sie mal.
@midnite
ja genau, so kann man es sagen, als ich den stecker (von fritz box) gezogen habe, hat er sich ganz bisschen nur bewegt, als ich aufeinmal an gemacht hat, hat er wieder verrückt gespielt.
@Eldar
ich weiß net ob das auch zählt aber haben hier lan online (glaube WLAN) aber ist kein computer da, nur ein monitor... virenscann ausgefühl...
waren ca: 88( als ich das letzte mal geschaut habe) dabei, cookis oder so..
ALso hauptsächlich läuft bei mir nur ein programm uns das ist Ragnarok Online...
Mein bruder hat heute eine neue Maus gekauft...
er sagte als er sie benutzt hat, hat es aufgehört...
aber gerade dabei wurde der scan abgeschlossen...
Merh kann ich net sagen, ich werde euch morgen berichten ob es
dann noch einmal pasiiert ist.. danke für eure heilfe..
Also man kann doch erkennen ob sich ein Mauszieger bewegt weil die Maus defekt ist oder ob sich der Mauszeiger "intelligent" bewegt.
Du solltest ALLES entfernen was mit Netzwerk bzw Internet zu tun hat. Vielleicht spielt dein Bruder dir auch einen Streich. Deswegen Stecker aus dem Rechner und WLAN abgeschaltet. Und wenn der Mauszeiger sich dann nicht mehr bewegt (kein bisschen)...
hört sich ja ganz lustig an... ist immer noch obwohl keine internetverbindung, nur halt geschwächt..
wie wärs mit nem Trojaner? das dann selbstständig noch weiterläuft? auf jeden fall muss der entwickler ziemlich klug sein.. wenn es sogar ud ist...
aber er sollte trotzdem mal eine komplette liste seiner dienste laufen lassen und nach alles googlen...
ich würde mal in nem dem board nachfragen:
[edit]
warum darf man bitte keine links posten? ^.- http:// www. txtdepot . de
*tricks^^*
[/edit]
von sowas hab ich aber auch noch nie was gehört^^
Geändert von Ithron (21.04.2006 um 16:01:40 Uhr)
oder wie schon vorgeschlagen, hier postenZitat von Ithron
![]()
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Bei Windows im Taskmanager[Strg] + [Alt] + [Entf] einmal gleichzeitig drücken, es gibt auch ein Programm was dazu noch mehr Infos anzeigt: Process Viewer
Geändert von adxalf (24.04.2006 um 15:41:44 Uhr)
ok....
Ragexe.exe msnmsgr.exe SOUNDMAN.exe ctfmon.exe
iexplore.exe FxSvr2.exe ewidoguard.exe taskmgr.exe
FritzDsl.exe wdfmgr.exe ewidoctrl.exe spoolsv.exe
StCenter.exe svchost.exe IGDCTRL.EXE LogiTray.exe
CLI.exe jusched.exe alg.exe svchost.exe 4x
ICQlite.exe lsass.exe explorer.exe
qttask.exe sevices.exe ati2evxx.exe
LVCOMSX.exe winlogin.exe CLI.ese
svchost.exe csrss.exe System.exe
ati2evxx.exe smss.exe Leerlaufprozess
--> Sagt euch das was? ALso ist da wars, was da net hingehört?
habe darüber nämlich keine AHnung. Sry das ich erst so spät antworte. war kurze Zeit net @ home...
Also da ist nix wirklich böses dabei (du könntest allerdings mal etwas aufräumen)
Das Prob hatte ich auch mal da war der Sensor von meine Lasermaus kapput abba der Mauszeiger hat sich nr langsam nach oebn bewegt........
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
Hi!
Wenn sich der der Courser meiner Funkmaus von selbst bewegt, werden langsam die Batterien leer.
GreeZ
Close
der hat aber nicht versucht ordner freizugeben oder?Zitat von Close
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Hi!
Nein^^
Vielleicht hat er ja ne Remout-Verbindung drauf?
GreeZ
Close
Vieleicht hat einer deiner familien mitglieder das gemacht.Wenn nicht würde ich ein neue maus kaufen!
Ohne Netzwerkverbindung???
Liegt entweder an der Maus (Dann ist das aber ein zufälliges VErhalten und hat kein Muster) oder an einem bereits installierten Schädling.