+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia 3650 geht nicht mehr an! Systemfehler wurde angezeigt! Alle Daten weg! Was tun?

  1. #1
    brathaehnchen
    Gast Avatar von brathaehnchen

    Nokia 3650 geht nicht mehr an! Systemfehler wurde angezeigt! Alle Daten weg! Was tun?

    Hi, also ich hab ein sehr großes Problem mit nem Nokia 3650. Und zwar lässt sich das Handy einschalten, jedoch kommt dann nicht mal der PIN Eingabe Bildschrim, sondern nur kurz der Nokia Schriftzug und natürlich die Beleuchtung. Nachdem diese erloschen ist ist das Handy wieder aus und nicht geht mehr.

    Alles fing damit an, dass ich das Profil im handy ändern wollte. Dazu betätigte ich den Ein-/Ausschaltknopf, um das Profil zu ändern aber es wurden nur zwei Dinge, nämlich "Abschalten" und "Tastatur sperren" angezeigt. Da hab ich mich erstmal gewunder, weil ja normal alle Profile angezeigt werden. Dann ging ich ins meü um dort das Profil zu wechseln, doch als iich ein Profil auswählen wollte wurde auf einmal ein" Systemfehler" angezeigt und nichts ging mehr. Naja, ich wollte dann das Handy ausschalten um es wieder neu anzumachen und zu gucken ob es nun wieder geht. Aber seitdem tritt immer das oben beschriebene Problem auf.

    Blöd ist naürlich auch, dass meine ganzen SMS Ordner weg sind, und das waren nicht gerade wenig SMS. Meine ganzen Telefonnummern, die ich im HAndy geseicher hatte sind ja jetzt auch weg. Hmm, jetzt komm ich natürlich an meine ganzen DAten nicht mehr ran. Hab mir überlegt, dass man vielleicht mittels eines Software Updates oder sowas das Handy eventuell wieder funktionstüchtig machen kann.Wisst ihr vielleicht wie man das Handy vielleicht wieder zum Laufen bringt oder wenigstens die SMS und Telefonnummern wieder herstellen kann? Wär voll cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß und jetzt schonma Vielen Dank

    Olli

  2. #2
    Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip

    AW: Nokia 3650 geht nicht mehr an! Systemfehler wurde angezeigt! Alle Daten weg! Was tun?

    versuche mal das händy ohne mmc karte zu starten hatte ich auch mahl liegt glaub ich an dem

  3. #3
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Daumen runter AW: Nokia 3650 geht nicht mehr an! Systemfehler wurde angezeigt! Alle Daten weg! Was

    Hi!
    Das ist ein bekanntes Problem bei den S60 Handys, vor allem beim 3650. Wenn es ohne mmc auch nicht mehr startet dann hilft dir nur noch ein Software Update beim NSC. Bei neueren S60 Handys kann man die mit einer Tastenkombination formatieren das geht aber beim 3650 nicht!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •