Hallo,
ich wuerde das ganze hier gerne Anonym halten, da eine Personifikation unglaublich schlimme Folgen haben koennte. Da Sie in Kreise geraten ist, die sich mit Hakenkreuzen identifiezieren...
Ich habe eine gute Freundin, die von ihrem Freund regelmaeßig geschlagen wird, es wird rapide mehr und staerker, sodass ich Angst habe das es bald zum aeußersten kommt. Das jetzt seit einigen Monaten. Sie selbst akzeptiert ihre Situation und hofft auf Besserung, ich moechte nicht glauben das Sie auf schlaege steht. Sie hat sichtbare Verletzungen (laut ihren Aussagen), spielt es aber herunter.
Ich bin voellig geschockt von ihrer Situation da ich sie schon einige Zeit kenne und sie nach außen ein tolles Leben vorspielt. Ich weiß nicht weiter, ich wuerde Sie gerne erreichen, ihr bewusst machen in welcher Lage sie ist. Ich bin der einzige in ihrem Leben der davon weiß, ich musste ihr stillschweigen versprechen.
Soll ich die Augen verschließen und damit einen Teil von mir toeten, oder Kontakt zur Familie aufnehmen?
Ich weiß nicht weiter....
gez. ein verzweifelter Mitmensch.
Bei internen Nachrichten wuerde ich auch die ganze Stuation auch etwas genauer und ungekuerzt zur Verfuegung stellen.