Hallo Leute,
mir gehts gerade voll scheisse.. ich (m,23) komme gerade aus der Disco und kein Mädel wollte wieder mit mir irgendwas zu tun haben. Ich war schon immer irgendwie der Loser/Ausenseiter.. damals schon in der Schule wurde ich gehänselt und gemobbt. Im Sport wurde ich immer als letzter gewählt, sogar noch nach den "langsamen dicken".. mit der Zeit lies das nach, aber dennoch habe ich wenig Freunde usw..
Eine Freundin hatte ich noch nie, geküsst auch nicht bzw. geliebt, umso mehr hat es mich erfreut dass ich vor ca 2 Monaten an einem Abend ein hübsches Mädel kennen gelernt habe, am nächsten Tag als ich sie fragte wie es ihr denn so geht, ob sie gut nachhause gekommen wäre meinte sie sowas wie "ja toll, vielleicht sieht man sich mal wieder".. in einer späteren Mail schrieb sie "viel spaß bei xyz oder wo auch immer du bist!" ..
und sonst läuft es auch überhaupt nicht, heute zB habe ich einige Mädels angetanzt (hübsche, aber auch weniger hübsche..) ein guter Kumpel hat mich manchen sogar vorgestellt aber nach ein paar Minuten waren die dann auch schon wieder verschwunden (auch bei Eigeninitiative). Keine hat mich nach dem Namen gefragt oder mal einen Blick rübergeworfen bzw. irgendwas gefragt wie "na wie gehts..?"
Nach dem ganzen gings mir so scheisse, ich hatte eine richtige Wut auf die "Menschen" ich hatte ein Gefühl als hätte ich in den nächsten Min alles klein geschlagen... normalerweiße war ich nie so drauf, da ich es schon gewöhnt war mit "Abweisungen" zu leben, aber heute war es schon sehr komisch..
Dabei seh ich doch eigentlich meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus, bin ein guter Mensch, helfe anderen.. ich behandle die anderen Leute immer gut, mache keine Schlägereien oder Tuscheleien hinter dem Rücken usw..
Ich weiß nicht was los ist..![]()