Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mach ich was falsch

  1. #1
    Jack the Ripper1
    Gast Avatar von Jack the Ripper1

    Daumen runter mach ich was falsch

    Hallo an alle,

    seit 3 Wochen habe ich eine neue freundin mit der ich jetzt schon 3 mal versucht habe zu schlafen.
    Jedes mal habe ich solange einen harten bis es so weit ist das ich in sie eindringen kann. nur genau in diesem moment verlässt mich meine manneskraft. ich bin 21 und kann mir das absolut nicht erklären. hatte schon mit einigen anderen frauen sex und hatte nie dieses Porblem.

    Kann mir einer weiterhelfen? Tipps etc...??

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: mach ich was falsch

    Hallo Jack the Ripper1,
    ich bin etwas verwirrt ... bist du der Gast aus dem Alpha Forum - Beitrag "Großes Problem"? Rein aus Interesse gefragt ... der Beitrag ist fast 100% der gleiche...

    Wie dem auch sei! Auch wenn du nicht der gleiche bist, so scheint doch das Problem gleich zu sein. So gleich, dass ich dir die gleichen Gedanken mitteilen möchte wie dem anderen Gast.

    Ich schreibe zwar gerne (und viel) ... aber zwei mal hintereinander das gleiche? Darum bitte ich dich:

    Lese hier weiter
    http://forum.hilfe-forum.eu/showpost...52&postcount=2
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: mach ich was falsch

    ja der bin ich. ich suche halt nicht nur in einem forum nach einer lösung für mein prob habe auch wieder etwas geschrieben in dem anderen kann es ja hier auch mal posten



    also dann will ich mal etwas genauer erklären.

    ich war mit meiner ersten freundin 4.5 Jahre zusammen. mir ihr auch mein erstes mal erlebt.
    hatten regelmässig und guten sex. nie ein prob gehabt ausser das ich mal zu früh kam oder so. aber war eher selten. naja ca 1 woche nach der beziehung wollte ich mit ner freundin schlafen. ham es uns richtig gemütlich gemacht mit bisschen petting und los sollte es gehen sie bläst mir einen und alles gut er steht wie ne eins. kaum will ich in sie eindringen nix. weg flaute -.- naja da nach hatte ich erstmal locker 2 monate wieder keinen sex versuch. dann an ner party ja müsste so 2 monate später gewesen sein da hatte ich mit meiner ex geschlafen und da hat alles funktioniert. jetzt nach knapp 3 monaten seit meinem letzten mal das gleiche problem wie bei der anderen das ding steht sofort wie eine eins schon als wir uns nur richtig intensiv küssen. aber sobald er nur den eingang sieht.... schlapp -.-

    ich meine das teil funktioniert ja. bis jetzt war jeder veruscht bei ihr zuhause sollte wir es vllt. mal bei mir daheim probieren?

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: mach ich was falsch

    meinste wenn du im parallel forum postest geht die AW schneller ??? muss ich dich leider enttäuschen sind meistens die gleichen leute hier und dort daher denke ich mach mal im aplha board weiter hier ist erst mal:

    CLOSED
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •