Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Platoon Ac3

ut2013
    Gast Avatar von ut2013

Ausrufezeichen Platoon Ac3

Hi habe mir Die Datei Platoon ac3. avi Runtergeladen.
    Jetzt wolt ich wissen ob der Film auch aufen DVD player Läuft?
    Danke

Xena252
    Gast Avatar von Xena252

Pfeil

Hi,

du musst das avi in mpeg umwandeln und dann auf cd brennen.

Nero erledigt das glaub ich während dem brennen.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re:

@Xena252,

Was erzählst du für einen Müll Nero erledigt das während des brennens. Soll ich mal lachen.
    --------------------------------------------------------------------

Moin,

Nein du kannst es nicht auf deinen DVD player abspielen da er kein Mpeg 4hat.

Du musst die Avi datei umwandeln mit Tmpeg das findest du hier im forum oder hier gleich mit anleitung:
    Anleitung + Download

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Xena252
    Gast Avatar von Xena252

Pfeil Schlichti

Sei ein lieber Schlichti, ich schrieb das ich glaube das Nero das umwandelt.

Habe mich geiirt, Nero kann mit einem SVCD plug in mpeg in mpeg 2 umwandeln.

Sorry

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja der Nero kann Mithilfe von dem entsprechenden Plugin direkt umwandeln und brennen. Für die plu-Ins haben wir ja den Esel, die gibts 100%ig im Netzwerk.

Aber meines Wissens kann nero die Filme aber nicht cutten und 700 MB AVI-Film brauchen als Mpeg immer 2 CD´s. also muß man das File vorher cutten.

Übrigens AC3 steht nur für die besondere Audiospur , das die nämlich Raumklang (Dolby Suround) hat, falls du die entsprechende Analge dafür hast, funzt das auch und klingt abnormal genial (besonders Platoon hatte den mal als DVD).

Xena252
    Gast Avatar von Xena252

RE: Re:(Schlichti)

Thema Umwandeln von Avi

Original von Schlichti2002
    @Xena252,

Was erzählst du für einen Müll Nero erledigt das während des brennens. Soll ich mal lachen.
    --------------------------------------------------------------------

Moin,

Nein du kannst es nicht auf deinen DVD player abspielen da er kein Mpeg 4hat.

Du musst die Avi datei umwandeln mit Tmpeg das findest du hier im forum oder hier gleich mit anleitung:
    Anleitung + Download

Cu
    Was willst du mit der avi-Datei machen?

Antwort vom Co-Admin Ulrich:
    Wenn du sie umwandeln willst, um sie dann als VCD Oder SVCD auf CD zu bringen, solltest du sie zunächst teilen (zB mit Virtual Dub) und dann kannst du die einzelnen neuen Teile mit Nero umwandeln und brennen.

Lieber Schlichti, soviel zum Thema ich würde Müll reden und Nero kann Avis nicht umwandeln.

Greets

Thema geschlossen