-
sweetangy86
Gast
hilfe!!!icq fehler 0x0000090!!!
hallo!seit neustem funktioniert mein icq nicht mehr,es geht zwar an und so aber sobald ich jemandem schreiben will komm:
die ausnahme "unknown software exception" (0xc0000090) ist in der anwendung an der stelle 0x234ef97a aufgetreten.
ok zum beenden oder abbrechen zum debuggen.
was ist dasfürn fehler?ich find im net nichts darüber und ich bin echt ratlos!bitte helft mir!

bye sweetangy86
-
Unregistriert
Gast
AW: hilfe!!!icq fehler 0x0000090!!!
Hi,
ich kenn dein Problem. Ich habs leider auch. Ich hab da einen Kollegen, der sich damit auskennt und eventuell das Problem lösen kann.
Eine ICQ-Deinstallation mit anschliessender Neu-Installation wird dir auch nichts nützen. Hab schon alles ausprobiert. An der Firewall liegt es auch net. Es hat irgendwas mit den ICQ-Systemdateien zu tun, die man so normal nicht vom Rechner bekommt.
Damit du deinen Freunden schreiben kannst, empfehle ich dir, die alte ICQ Pro 2003b - Version zu holen. Du kannst sie unter ICQ.com unter DOWNLOADS holen. Diese funktioniert merkwürdigerweise ganz ausgezeichnet.
Scherz am Rande: Spätestens wenn du dir einen neuen Rechner kaufst, wird das Problem behoben sein
)
MfG
Lukas
-
Unregistriert
Gast
AW: hilfe!!!icq fehler 0x0000090!!!
Hi.
Kann ein Spyware Problem sein. Meins is immer abgestürzt, wenn ich neue User geaddet habe. AdAware kostenlos runtergeladen, full system scan gemacht, 50 spywarefiles gelöscht, seitdem funzts wieder.
Probier das mal!