Hey ihr lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich total verzweifelt und VERliebt bin...
Ich habe ein nettes süßes Mädchen, leider ausm Internet kennengelernt. Ich schreib jetzt schon seit nem Monat mit ihr und ja wir camen fast jeden Tag und ich find sie soooowas von niedlich und so süß, ich weiß das ich sie nicht mal real gesehen hab aber ich würde sie jetzt schon gerne als Freundin haben...
Am Anfang dachte ich sie hat keine Interesse an mir und naja dann haben wir nen bisschen darüber geredet und sie meinte ja wir müssen uns mal real sehen und dann sehen wir weiter...(sie ist 15 und ich bin 1
Nunja gestern haben wir über Kummer geredet, ich weiß net ob das so gut war..Sie hat mir erzählt das ihr weh getan wurde und sie wie dreck behandelt wurde und naja dann hab ich ihr auch etwas darüber erzählt.
Nunja sie sagt auch immer wenn wir uns sehn das sie nichts dagegen hatte wenn ich sie zur Begrüßung aufn Mund küsse.
Und gestern hab ich sie wieder gefragt für was ihre Gefühle für mich reichen...und da sagte sie das sie es net mag sowas über msn zu besprechen sondern würde dem jungen gerne ins gesicht dabei schauen... nun denk ich nen bisschen negativ vllt. hat sich ihre Meinung ja geändert?
Vielleicht hängt sie noch an ihrem ex freund?
Und nun mein schwierigstes Problem, wenn wir uns diese Woche treffen, was mach ich mit ihr? ist das ne gute idee sie aufm mund zu küssen gleich am anfang, ich meine wenn sie das will!
Und ich fahr da wahrscheinlich mit auto hin da asie 40 km weiter weg wohnt, ich mein nun soll ich sie abholen und dann mit ihr ins kino? soll ich zu ihr nach hause wenn sie mich einlädt?
Was sollen wir machen ,ich will nicht das sie sich langweilt weil sie mir so wichtig geworden ist =( und ich glaub ich wäre sehr enttäuscht wenn nicht mehr aus und werden würde.
Ich bitte um eure Hilfe=(((!!
Würdet ihr auch gleich beim ersten Treff ihre hand nehmen und .. naja?!
Ich bin net so erfahren in solchen dingen leider.

Hab meine Freundin auch übers Internet kennengelernt. und wir sind bald 5 Jahre zusammen