Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nach langem wieder verliebt?!

  1. #1
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16

    nach langem wieder verliebt?!

    Hey ihr lieben!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich total verzweifelt und VERliebt bin...

    Ich habe ein nettes süßes Mädchen, leider ausm Internet kennengelernt. Ich schreib jetzt schon seit nem Monat mit ihr und ja wir camen fast jeden Tag und ich find sie soooowas von niedlich und so süß, ich weiß das ich sie nicht mal real gesehen hab aber ich würde sie jetzt schon gerne als Freundin haben...

    Am Anfang dachte ich sie hat keine Interesse an mir und naja dann haben wir nen bisschen darüber geredet und sie meinte ja wir müssen uns mal real sehen und dann sehen wir weiter...(sie ist 15 und ich bin 1

    Nunja gestern haben wir über Kummer geredet, ich weiß net ob das so gut war..Sie hat mir erzählt das ihr weh getan wurde und sie wie dreck behandelt wurde und naja dann hab ich ihr auch etwas darüber erzählt.

    Nunja sie sagt auch immer wenn wir uns sehn das sie nichts dagegen hatte wenn ich sie zur Begrüßung aufn Mund küsse.
    Und gestern hab ich sie wieder gefragt für was ihre Gefühle für mich reichen...und da sagte sie das sie es net mag sowas über msn zu besprechen sondern würde dem jungen gerne ins gesicht dabei schauen... nun denk ich nen bisschen negativ vllt. hat sich ihre Meinung ja geändert?

    Vielleicht hängt sie noch an ihrem ex freund?

    Und nun mein schwierigstes Problem, wenn wir uns diese Woche treffen, was mach ich mit ihr? ist das ne gute idee sie aufm mund zu küssen gleich am anfang, ich meine wenn sie das will!
    Und ich fahr da wahrscheinlich mit auto hin da asie 40 km weiter weg wohnt, ich mein nun soll ich sie abholen und dann mit ihr ins kino? soll ich zu ihr nach hause wenn sie mich einlädt?

    Was sollen wir machen ,ich will nicht das sie sich langweilt weil sie mir so wichtig geworden ist =( und ich glaub ich wäre sehr enttäuscht wenn nicht mehr aus und werden würde.

    Ich bitte um eure Hilfe=(((!!
    Würdet ihr auch gleich beim ersten Treff ihre hand nehmen und .. naja?!
    Ich bin net so erfahren in solchen dingen leider.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: nach langem wieder verliebt?!

    Bin zwar auch nicht grad erfahren, aber ein wenig weiss ich ja auch

    Zu allererst: Keine Panic! So wie du das erzählst schauts ja schonmal ganz gut aus.

    Zum treffen: Weiss nicht wie bei euch das Wetter ist, aber hier in Stuttgart is die Tage grad Bombenwetter
    Wenns bei euch auch sonnig schön ist, geh mit ihr spazieren, (nebenbei reden nicht vergessen ), setzt euch in ein café, trinkt was, oder ein eis, am abend dann evtl Kino.

    Und beim ersten Treffen auf den Mund küssen? Rate ich ab, aber wenn SIE sagt es wär okay, dann haste ja eigentlich nichts zu befürchten, höchstens sie ist real etwas schüchterner, dann nur langsam

    Gruß
    Marinko


  3. #3
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic

    AW: nach langem wieder verliebt?!

    Das mit dem Küssen, würde ich auch weglassen, zumindest gleich bei der ersten Begrüsung.

    Sonst wie schon gesagt, Spazieren, Caffee, je nach Wetter, ewentuel Kino.
    Du wirst ja wohl eher wissen, was sie mag und was nicht, als wir hier

    Und wenn ihr Ex, sie so schlecht behandelt hat, ist es nur verständlich, das sie dann etwas unsicher ist.
    Also gib ihr die nötige Zeit, sei freundlich, liebevoll (aber wenn sie dir so wichtig ist, wie du schreibst, wirst du das eh sein) und zuvorkommen, aber nicht aufdringlich.

    Und wenn sie dich einläd, zu sich, würdest du sie wohl eher vor den Kopf stosen, wenn du es ausschlägst. Bzw. du wirst ja merken, ob sie das ernst meint, oder nur aus reiner Höflichkeit.

  4. #4
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: nach langem wieder verliebt?!

    Zitat Zitat von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Hey ihr lieben!
    Ich habe ein nettes süßes Mädchen, leider ausm Internet kennengelernt.
    Das ist doch auch ne schöne Art sich kennen zu lernen. Hab meine Freundin auch übers Internet kennengelernt. und wir sind bald 5 Jahre zusammen

    Zitat Zitat von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Nunja gestern haben wir über Kummer geredet, ich weiß net ob das so gut war..
    wenn sie über ihre Probleme in der Vergangenheit redet, dann ist das doch ein gutes Zeichen...zeigt dass sie dir vertrauen kann.

    Zitat Zitat von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Und gestern hab ich sie wieder gefragt für was ihre Gefühle für mich reichen...und da sagte sie das sie es net mag sowas über msn zu besprechen sondern würde dem jungen gerne ins gesicht dabei schauen... nun denk ich nen bisschen negativ vllt. hat sich ihre Meinung ja geändert?
    Muss nix negatives heißen, es gibt Menschen denen ein "Liebesgeständnis" über Tele. oder Internet zu unpersönlich ist. Es ist immer schöner sowas jemandem ins Gesicht zu sagen.

    Zitat Zitat von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Und nun mein schwierigstes Problem, wenn wir uns diese Woche treffen, was mach ich mit ihr? ist das ne gute idee sie aufm mund zu küssen gleich am anfang, ich meine wenn sie das will!
    Du musst sie nicht gleich auf den Mund küssen, schau einfach wie sie reagiert. Eine Liebevolle oder Freundschaftliche Umarmung reicht völlig für den Anfang

    Zitat Zitat von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Und ich fahr da wahrscheinlich mit auto hin da asie 40 km weiter weg wohnt, ich mein nun soll ich sie abholen und dann mit ihr ins kino? soll ich zu ihr nach hause wenn sie mich einlädt?
    Wenn sie dich gleich nach hause einläd, dann würd ich da nicht absage, gleich ins Kino zu gehen ist etwas unpraktisch, weil ihr euch da kaum unterhalten könnt. Vielleicht erst was trinken gehen und unterhalten/kennenlernen und anschließend ins Kino

    Zitat Zitat von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Was sollen wir machen ,ich will nicht das sie sich langweilt weil sie mir so wichtig geworden ist =( und ich glaub ich wäre sehr enttäuscht wenn nicht mehr aus und werden würde.
    Du musst einfach sympatisch rüber kommen. Ab und zu ein Witzchen und zeigen dass du dich freust sie zu sehen.

    Zitat Zitat von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Würdet ihr auch gleich beim ersten Treff ihre hand nehmen und .. naja?!
    Ich bin net so erfahren in solchen dingen leider.
    Das würd ich nicht gleich machen...könnte so rüber kommen als würdest du sie als dein Besitz abstempeln. Erst bissle unterhalten..wenn die Sympathie übereinstimmt dann kannst du ruhig "nach ihrer Hand greifen"

    Nimm das ganze einfach gelassen, du freust dich doch bestimmt sie zu sehen... und sie genauso.

    Gruß

    Abderos
    Geändert von Abderos (22.04.2006 um 11:46:06 Uhr)
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  5. #5
    veneti
    Gast Avatar von veneti

    AW: nach langem wieder verliebt?!

    Um nicht befürchten zu müssen, daß ihr euch beide langweilt (das kann für dich ja natürlich auch gelten, nicht nur für sie) solltet ihr das Treffen vielleicht nicht zu lang halten, - vielleicht 2 Stunden, und irgendwo hingehen, wo ihr euch unterhalten könnt, bzw wie schon vorgeschlagen wurde, bei schönem Wetter etwas spazieren. Je nachdem, wie schüchtern oder aufgeschlossen sie dann in real ist, kannst du ihr beim Abschied vielleicht einen Kuss geben. Zur Begrüßung würde ich das jetzt nicht machen. Du wirst auch sehen, wie die Situation ist, und ich denke, du wirst dich auf deine Gefühl verlassen können, wenn dir danach ist, ihre Hand zu nehmen, warum nicht. Mein Tip wäre, möglichst nicht so viel über ihren Ex zu reden, das könnte ein bißchen die gute Stimmung trüben. Sie soll sich ja auf das nächste Treffen freuen, und da kannst du bestimmt gut erreichen, wenn du positiv drauf bist und sie sich bei dir wohlfühlt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •