+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Secu Rom New

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0

Secu Rom New

hi, ich hab hier eine cd von der ich gerne eine SK machen würde, ich weis nur nicht ob ich es mit meinem Brennprogramm(Nero 7 Ultra oder Alcohol 120%) schaffe. der kopierschutz auf der CD ist wie o.g. Secu Rom New. als ich vor ein paar jahren mal versucht habe die CD mit Clone CD zu brennen scheiterte ich. ist es mitlerweile möglich die CD irgendwe zu brennen das es auch funktioniert?

geht es vielleicht auch nur mit nem anderen brennprogramm was ich nicht habe?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

AW: Secu Rom New

Hi,

... die Kopie ist mit Alkohol 120% möglich, allerdings keine echte 1:1 Kopie, sondern eine Kopie, die per Emulation funktioniert.

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0

Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... die Kopie ist mit Alkohol 120% möglich, allerdings keine echte 1:1 Kopie, sondern eine Kopie, die per Emulation funktioniert.

Regards
    Edgar
    danke erstmal, aber was beudetet Emulation? kann man das dann nur mit nem Emulator starten?

EDIT: ich hab mich ma umgeguckt, wenn ich das gebrannt habe muss ja wegen der Emulation auf dem PC wo ich das abspielen will Alcohol 120% drauf sein, oder? also ich kann die CD sozusagen nurnoch mit Alcohol 120% öffnen

würde es auch funktionieren wenn ich es mit nero brennen würde aber keine 1:1 Kopie machen würde sondern erst en image und dann brenne?
    Geändert von Gogeta77 (21.04.2006 um 19:14:39 Uhr)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... nein, das klappt in der Regel nicht, da Securom New ab Version 7.x.x. bestimmte physikalische PArameter des orginalen Mediums abfragt...

Regards
    Edgar

+ Antworten