Taker ein Schelm der arges denkt! Aber dann ist der Sieger wohl klar und eindeutig. Und der Sieger lebt bestimmt nicht auf einer Insel.
Taker ein Schelm der arges denkt! Aber dann ist der Sieger wohl klar und eindeutig. Und der Sieger lebt bestimmt nicht auf einer Insel.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Also ich würd mal sagen weiter als das Viertel Finale nicht....... Aber naja sieht man dann e wie weit sie wirklich klommen
In der ersten Betrachtung habe ich das genauso gedacht, aber es gibt eine Zeitlupe, die eindeutig ein leichtes Foul von Wilmots beweist. Und der Schiedsrichter stand direkt so das er es sehen konnte.Original von taker407
nachdem ich eben das Spiel Brasilien gegen Belgien gesehen habe, muss ich sagen, das sich Brasilien ganz gewaltig beim Schiri bedanken muss, mal wieder, der ein völlig korrektes Tor von Wilmots in der ersten Halbzeit nicht gegeben hat.
Ich denke nicht, das die Brasilianer das noch aufgeholt hätten.
Und ich bin absolut kein Freund der Engländer, aber gegen die hat Brasilien mit so einer Hintermannschaft nicht den Hauch einer Chance.
Und so kommt es endlich zur WM Revanche für 66 im Endspiel![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
ja Ullrich stimmt, aber dafür haben andere Schiedsrichter ein Spiel verpfiffen.
Aber trotzalledem finde ich müssen wir mit dem tatsachen endscheid leben, denn dieser ist auch ein reiz beim Fußball.
Und hinterher kann jeder sein urteil abgeben.
Da muss ich Dich aber korrigieren Ulrich. Gerade eif ein Interview mit Wilmots und er hat gesagt, das der Schiri sich die Szene in der Halbzeit angeschaut hat und sich anschliessend bei ihm entschuldigt hat, weil es ein reguläres Tor warOriginal von Ulrich55
In der ersten Betrachtung habe ich das genauso gedacht, aber es gibt eine Zeitlupe, die eindeutig ein leichtes Foul von Wilmots beweist. Und der Schiedsrichter stand direkt so das er es sehen konnte.
taker trotzde sind es tatsachen endscheidungungen.Und wir müssen da damit leben.
Also Männers, realitisch gesehen, werden wir im Halbfinale rausfliegen, dennoch ist diese WM eine bei der nicht unmöglich scheint, und warum soll man als Deutscher nicht vom
WELTMEISTER - TITEL
träumen dürfen.![]()
cu Pu
Ok träumen aber nicht mehr
Seid mal nicht so pessimistisch. Wenn die Türkei und sogar Senegal, Japan und Korea vom WM-Titel träumen, dann werden wir das wohl auch dürfen.
Außerdem...
...wir können es schaffen!!!
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Mein Alptraum Deutschland Türkei im Endspiel und doe Türken werden WM.
Nein ich denke mal sie werden jetzt nach dem Viertelfinale raus sein. Sie werden gegen die USA verlieren. Eiskalt verlieren![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
das stimmtOriginal von Gorby
taker trotzde sind es tatsachen endscheidungungen.Und wir müssen da damit leben.
Lernen durch Schmerz
???Original von DDaddy
![]()
![]()
![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Am 30.06.2002 werdet ihrs ja sehn![]()
Lernen durch Schmerz