Das Spanien Weltmeister wird?
Das Spanien Weltmeister wird?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Nein, Korea wirds natürlich![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Mario ich dachte du hast Ahnung? Wenn ja dann war dieser Kommentar mehr als flüssig,nämlich überflüssig.Original von Mario
Das Spanien Weltmeister wird?![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Das glaube ich nicht, auch wenn sie heute Italien raus gehauen haben, werden sie nicht Weltmeister
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Das mag stimmen, aber diese Mannschaften die jetzt über sind da kann jede jede schlagen. Und damit wären wir dar was ich immer gesagt habe wir bekommen einen Weltmeister mit dem keiner rechnet.Original von Fuchur
Das glaube ich nicht, auch wenn sie heute Italien raus gehauen haben, werden sie nicht Weltmeister
Genau, und der heißt Deutschland.
Korea hab ich nur gesagt um Mario zu ärgern![]()
Lernen durch Schmerz
Nicht schlecht wäre ja auch Deutschland : England und der WM lebt bestimmt nicht auf einer Insel
Das geht natürlich nicht ich blondie wenn überhaupt Deutschland England weil die jetzt Brasilien rausschmeissenOriginal von Karin Gentz
Ich glaube, daß unsere Mannschaft es bis ins Finale schaffen könnten denn Sie können sich mit den Anforderungen steigern so war es schon oft die Asiaten haben einen ungeheuren Siegeswillen es könnte durchaus sein das Japan oder Korea mit im Finale stehen Also ich tippe Deutschland Korea im Finale natürlichmiteinemSchulterzucken
Brasilien wird gegen die englische Abwehr wohl kaum eine Chance haben. Ich tippe auf 11meter-Schiéßen, und wer da gewinnt ist Glückssache.
Lernen durch Schmerz
Natürlich England ! Wir haben da noch eine Rechnung auf glaube ich.Original von DDaddy
Brasilien wird gegen die englische Abwehr wohl kaum eine Chance haben. Ich tippe auf 11meter-Schiéßen, und wer da gewinnt ist Glückssache.
Das mein ich aber auch. Denen werden wirs zeigen!!!Original von Gorby
Natürlich England ! Wir haben da noch eine Rechnung auf glaube ich.Original von DDaddy
Lernen durch Schmerz