Oh sorry ich meinte Mario, bist du der Spötter?
Oh sorry ich meinte Mario, bist du der Spötter?
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Nein aber Österreicher.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ich weiß es... wir schaffen das!!!
![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Der Optimus ehrt Dich ungemein. Aber das wird eine schwere Kiste wenn ich Brasilien so spielen sehe da müssen wir uns aber richtig lang machen. Ich glaube eher wir bekommen eine WM mit dem wir nicht rechnen.
Wir können spätestens im Finale auf Brasilien treffen, wer weiß ob die so weit kommen *hoff*.
Und schon sind wir im Viertelfinale![]()
Lernen durch Schmerz
Das Endspiel lautet Schwedeneutschland und Schweden wird WM.
Und was ist mit Brasilien? Wer soll die schlagen?![]()
Lernen durch Schmerz
SpanienOriginal von DDaddy
Und was ist mit Brasilien? Wer soll die schlagen?![]()
You made my Day Alpha
Auserdem ist das Finale Spanien - England und Spanien wird WM
You made my Day Alpha
Also, ich denke daß Brasilien Weltmeister wird. Auf jeden Fall schaffen die's ins Finale.
Bei Deutschland denke ich, daß sie maximal (und mit viel Glück) ins Halbfinale kommen aber nicht weiter.
Ich glaube, daß unsere Mannschaft es bis ins Finale schaffen könnten denn Sie können sich mit den Anforderungen steigern so war es schon oft die Asiaten haben einen ungeheuren Siegeswillen es könnte durchaus sein das Japan oder Korea mit im Finale stehen Also ich tippe Deutschland Korea im Finale natürlichmiteinemSchulterzucken
Ins Halbfinale kommen sie jetzt nach dem Sieg von USA gegen Mexiko auf jeden Fall. Sie dürfen nur nicht übermütig werden und den Gegner USA unterschätzen.
Finale ist auf jeden Fall drin!
Lernen durch Schmerz
Im Moment ist alles drin. Wenn ich mag nicht dran denken Belgien auch noch Brasilien schlägt dann können wir es auch noch schaffen. Bei dieser WM steht alles irgentwie kopf.
Ich hab auch schon aufgehört meine OddSet-Tipps abzugeben. Bei dieser WM ist wetten rausgeworfenes Geld![]()
Lernen durch Schmerz
nachdem ich eben das Spiel Brasilien gegen Belgien gesehen habe, muss ich sagen, das sich Brasilien ganz gewaltig beim Schiri bedanken muss, mal wieder, der ein völlig korrektes Tor von Wilmots in der ersten Halbzeit nicht gegeben hat.
Ich denke nicht, das die Brasilianer das noch aufgeholt hätten.
Und ich bin absolut kein Freund der Engländer, aber gegen die hat Brasilien mit so einer Hintermannschaft nicht den Hauch einer Chance.
Und so kommt es endlich zur WM Revanche für 66 im Endspiel![]()