Wir kloppen die Amiis weg und schicken sie zurück auf die Pärie Deutschland 2 : 1 Amerika
Gorby
Wir kloppen die Amiis weg und schicken sie zurück auf die Pärie Deutschland 2 : 1 Amerika
Gorby
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Die Amis schießen kein Tor. Schließlich haben wir Kahn![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Nicht gut dann weinen die aber.Original von DDaddy
Die Amis schießen kein Tor. Schließlich haben wir Kahn![]()
![]()
![]()
ich tippe für deutschland auf halbfinale...
gegen usa sollten sie wohl noch gewinnen...hoff ich ma....aber dann wird ende sein, dann treffen sie entweder auf spanien oder südkorea...
wenn dann Südkorea
Heute ist es soweit. Der Einzug ins Halbfinale wartet.
Also Daumen drücken!!
Lernen durch Schmerz
Die Zeit läuft es wird spannend die Luft brennt ich hoffe unsere Jungs sind nicht überheblich.
Sie schaffen es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht treffen wir ja doch noch auf Brasilien, allerdings würde das frühestens im Endspiel sein.
Es wäre übrigens das erste Mal das Deutschland und Brasilien bei einer WM aufeinandertreffen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
schaun wir mal
Na was hab ich gesagt??? Hab ichs nicht gesagt?? Ich habs gesagt! Wir sind im Halbfinale!!!
Lernen durch Schmerz
Halbfinale ok... weiter als ich gedacht hab. Aber das Spiel gegen die Amis war trotzdem keine glanzvolle Leistung.
hllo Ihr kickerfans,
meine meinung dazu ist, nach diesem und den letzten Paar Spielen hat es (so leid es mir tut,aber wir wollen Realistisch sein)die Deutsche Manschaft nciht verdient Weltmeister zu werden.
Von der spielerrischen Leistung her müsste es Korea oder Brasilien werden.
Es tut mir leid ,für die ,die so Fanatisch drauf sind das Deutschland den Titel holt,aber ich denke mit dem einzug ins Viertelfinale ist das meiste darüber gesprochen worden,mehr hat unsere Manschaft eigentlich nicht verdient.Kaum Technik, kaum Tripplings nur weil sie gegen eine sehr unterlegene Manschaft wie die Saudis mit ein paar Toren Gewonnen haben, braucht mann sie nicht in den Himmel jubeln.
BLEIBT REALISTISCH MEINE DAMEN UND HERREN
TOGOLY![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Lieber togoly im Prinzip hast Du natürlich recht aber Wer fragt schon danach warum und wieso auf welchem Wege am Ende interessiert es keine Seele mehr und sind wir doch mal ehrlich bis auf das Spiel gegen England hat mich Brasilien auch noch nicht so richtig überzeugt einzig Korea hat meine Bewunderung, die Spielen einen sehr guten Fußball.Original von togoly
hllo Ihr kickerfans,
meine meinung dazu ist, nach diesem und den letzten Paar Spielen hat es (so leid es mir tut,aber wir wollen Realistisch sein)die Deutsche Manschaft nciht verdient Weltmeister zu werden.
Es tut mir leid ,für die ,die so Fanatisch drauf sind das Deutschland den Titel holt,aber ich denke mit dem einzug ins Viertelfinale ist das meiste darüber gesprochen worden,mehr hat unsere Manschaft eigentlich nicht verdient.Kaum Technik, kaum
Tripplings nur weil sie gegen eine sehr unterlegene Manschaft wie die Saudis mit ein paar Toren Gewonnen haben, braucht mann sie nicht in den Himmel jubeln.
TOGOLY![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde es nett, Daß Du uns in der Plauderecke besuchst Du bist jederzeit herzlich willkommen einen kleinen Plausch mit uns zu halten "gg"
Original von togoly
hllo Ihr kickerfans,
Es tut mir leid ,für die ,die so Fanatisch drauf sind das Deutschland den Titel holt,aber ich denke mit dem einzug ins Viertelfinale ist das meiste darüber gesprochen worden,mehr hat unsere Manschaft eigentlich nicht verdient.Kaum Technik, kaum Tripplings nur weil sie gegen eine sehr unterlegene Manschaft wie die Saudis mit ein paar Toren Gewonnen haben, braucht mann sie nicht in den Himmel jubeln.
TOGOLY![]()
![]()
![]()
![]()
also ich lach mich immer wieder kaputt, über die Leuts, die meinen Im Fussball Schönheitsnoten geben zu müssen. Verdient oder nicht verdient, wer hat das schon zu entscheiden. Wichtig alleine ist nun am Ende mal das Ergebnis, und bis jetzt hat nun Deutschland halt immer das richtige Ergebnis erzielt.
Also wenn es sein soll, dann lass doch Deutschland Wletmeister werden. Wir haben da eh nichts zu entscheiden.
cu Pu
Hast recht Pu
Wenn die anderen zu Blö.. sind eine so schlechte Manschaft (ist meine Meinung) zu schlagen, nun gut dann haben sie es sich verdient.![]()
Ps.:Ich freue mich natürlich auch wenn wir Weltmeister werden !!