Gibt es eigentlich auch so eine Art Worms fürs 7650?
Gruß Max
ik habe mir ein neues FTP fur alle spiele, ringtones, wallpapers etc. Schau dir das mal an.
http://forum.mediaplace.nl/viewtopic.php?t=621&sid=
Na das ist ja primada warten wir doch schon lange drauf, ist sogar einiges dabei was ich noch nicht hab.
![]()
Thx
Yelli)
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Moin,
na denn hau mal rein,
Da kommt immer die Fehlermeldung das da schon einer drauf ist mit meiner IP`![]()
Das geht ja garnicht.
Gibt da auch Worms?
Wenn ja dann schicke es mir mal einer.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Da gibt es leider auch kein Worms...
@Snuif, kannst du mir das mal schicken? Habe dir zwar schon eine E-MAil geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Gruß Max
snails gibt es jetzt oder worms, ich habe das vergeesen zu uploaden , westfunk i hab gar keine zeit gehabt um dein email zu beantworten werde das heute tun.
... ist das WORMS nicht für den GameBoy Coloralso für GoBoy
dann wäre es ja ohne Sound
![]()
Ciao
Yelli)
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
FREE FTP SERVER FOR GAMES AND APPLICATIONS
das hat etwas lange gedauert aber jetzt gibts es denn mein eigenen FTP server mit gratis spiele , wallpapers, applications, etc.
Hofentlich habt ihr Spaß damit.
... warum dürfen nur noch 8 Leutz am Tag auf diesen Server? & wie bekomme ich ein Passwort? das alte funzt nicht mehr![]()
Ciao
Yelli)
wenn wir mit zu viele darauf sind dann wird den site scnell runter sein. wenn du ein paaswort brauchts schick mir dann eim pm auf meine eigene Site.
okay mache ich wenn ich was brauche![]()
Ciao & thx
Yelli)
ich habe 2600 neue midi files da zu gefugt und heute abend geibts es noch einmal 2600 neue midi files
Kann mir jemand das Passwort an Dr.Evil2003@gmx.de schicken ???
Danke