hallo leute kennt ihr grub tekkan?
das sind affen, die wissen garnicht das die nicht singen können.
die sind wohl taub.ganz erlich die könnten im klo singen, da würde sogar das wasser aus dem klo abhauen.sagt mir bitte mal eure meinung.
![]()
super
![]()
hallo leute kennt ihr grub tekkan?
das sind affen, die wissen garnicht das die nicht singen können.
die sind wohl taub.ganz erlich die könnten im klo singen, da würde sogar das wasser aus dem klo abhauen.sagt mir bitte mal eure meinung.
![]()
super
![]()
Ja das gaanze Geld mit quatsch verdient, ich mag die auch nicht!
jo ich mag se auch nich.....genau wie tokio hotel usw....Zitat von adxalf
Toll,
und wenn interresierts?
Jeder weiß eh das Group Tekan ******* ist!
Also macht ein Thread(mal wieder eröffnet von Black Duck) keinen Sinn!
Wenn es doch einen gibt der Group Tekan mag der solle sich melden und ich nehm alles zurück!
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
was ich soll den eröffnet haben.Zitat von Raik
blackdog hat den wieder auf gemacht nicht ICH
@BlackDUCK
Aber wenn ich das richtig sehe ist der erste Post in diesem Thread (also logischerweise der Threadersteller) von dir!
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
Hier hatten wir das Thema auch schonmal
http://www.hilfe-forum.eu/zum-lachen...nnenlicht.html
is ja egal.... ich find grup tekkan auch ned grad so toll lol +untertreibentu+
aber falls es doch wen gibt dem es g efällt... pls meldet euch lol ich will wissen obs mehr als 2 leuten in europa gefällt
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Dann frage ich mich aber wie es sein konnte das diese "Band" bzw. der Song überhaupt in die Charts kommt?
weil es immer leute gibt die jeden schmarnn kaufen den sie in der webung oder so sehenZitat von Nokiafriend