heyy pls kann miaa einer helfen ich habe ein neues netbook gekauft es läuft über windows 7.
Mein problem ist, das jedes spiel nach dem start in 2-3sec minimiert wird,
nach dem öffnen minimiert sich das spiel wieder.
heyy pls kann miaa einer helfen ich habe ein neues netbook gekauft es läuft über windows 7.
Mein problem ist, das jedes spiel nach dem start in 2-3sec minimiert wird,
nach dem öffnen minimiert sich das spiel wieder.
Gib mal ein Beispiel für die Spiele, die Du installiert hast. Nicht alle Titel sind Win7-kompatibel, und Netbooks bringen für viele Spiele einfach nicht genügend Leistung mit.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
ich starte 4story und es minimiert sich einfach , nach dem öffnen wider minimiert. -.- und das geht immer so weiter bis auf wenn ich ma glück habe das spiel geht bis ich den laptop herunter fahre und wider starte geht das ganze von neuem los.
ich denke das ein program läuft das sich in den vordergrund drängt aber ich weis nicht welches und wie man daa nach schauen kann um es zu deaktivieren
plss helftt
Deine Vermutung ist nicht schlecht. Kann es sein, das Du irgendwelche visuellen Effekte, Sidebars, Toolbars oder Zusatzsoftware installiert hast?
Wenn ja, lade Dir HijackThis runter, und poste den Logfile hier:
http://www.hijackthis.de/de
Dann befolge die Anweisungen der Auswertung.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
ja mein netbook hat eine touch funktion oben in der ecke ist ein touch portal zum öffnen vieleicht könnte das das problem sein.
mit dem progrm komme ich gar nicht klar :-S
Was ist denn ein "Touch Portal zum öffnen"? Beschreib bitte mal etwas genauer.
Wenn Du mit HijackThis nicht klar kommst, dann erzähl wo's hängt - wir lotsen Dich da auch schrittweise durch.