Hi,
... da einige ein Problem zu haben scheinen den Spamthread zu finden, hier nochmal der Link
Regards
Edgar
Hi,
... da einige ein Problem zu haben scheinen den Spamthread zu finden, hier nochmal der Link
Regards
Edgar
Einen Anfänger ohne Begleitung in die Registry zu schicken, na dann kannste auch versuchen in Badehosen den Nordpol zu erkunden.
Vielleicht sollten wir ein Stückchen zurück gehen, und mal fragen: wurde irgendetwas auf dem rechner installiert bevor es zu den rätselhaften abstürzen kam?
Er sollte etwas nachscheun, nicht neue Schlüssel anlegen.Einen Anfänger ohne Begleitung in die Registry zu schicken, na dann kannste auch versuchen in Badehosen den Nordpol zu erkunden.
@Hobbyschrauber
Hi, mir fällt jetzt nichts ein, was ich installiert hätte.
P.S. Was deinen Vergleich mit der Nordpol betrifft - zugegeben, ich fühle mich wirklich manchmal so. Viele Computer-Spezies beantworten Fragen gutgemeint, aber die Antworten sind halt mit Fremdworten gespickt. Wenn ich dann nach Erklärungen für die Fremdworte suche, stößt man wieder auf Erklärungen mit lauter Insider-Begriffen... usw. Schwierig, aber gut dass es solche Foren gibt.
Das kenn ich nur zu gutZitat von Downquark
.
Zu deinem Problem:
Bleibt er nur stecken, wenn du die rechte Maustaste drückst? Ist es egal, wobei die Maus dabei drauf zeigt (Desktop, Ordner etc.)? Am einfachsten wäre sicher Windows neu zu installieren, aber irgendwie müsste das auch so wieder zum laufen gebracht werden können ... :-\\
Versuch mal das: Eigenschaften C:, Extras, Fehlerüberprüfung > Jetzt prüfen.
Damit du nicht die rechte Taste brauchst, um in die Eigenschaften zu gehen, kannst du ja die eine Taste auf der Tastatur drücken (ist bei mir zB rechts von Alt Gr.)
Hoffe das klappt... Hast du sonst irgendwelche Probleme mit dem PC, bootet er zB viel langsamer oder so?
Damit muss man erstmal umgehen können...Zitat von Seppe
Der weiß nicht was ne Registrierung ist, und nun soll er in die Reparatur Konsole gehen?
Hallo,
ich habe den Fehler inzwischen behoben, indem ich alles nochmal neu installiert habe. Jetzt ist es wieder o.k.
Danke für eure vielen Tipps!
Gruß, Downquark (jetzt eigentlich wieder ein Upquark)
Geändert von Downquark (24.04.2006 um 17:12:08 Uhr)
hast du nur programme oder das ganze windows neu isntalliert?
Ich habe alles neu installiert. Vielleicht wärs auch anders gegangen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.
Ich wette, dass ich aus Versehen irgendwas gelöscht hatte oder was weiß ich. Hauptsache es klappt wieder. Und euch allen nochmal vielen Dank.