Hallo,
mir scheint, dass Probleme mit ipods relativ verbreitet sind, also meinen, den ich seit gestern habe, bring ich auch nicht zum laufen (computer erkennt ihn nicht, er wirft sich selbst wieder aus) und ich frage mich, ob das daran liegt, dass beim ersten mal anschließen was schief gelaufen ist.
und zwar hab ich leider einen scheiß-computer (windows) der etwas unzuverlässig läuft und sich gerne aufhängt, und genau das ist passiert, als der ipod gerade angeschlossen war, d.h. ich musste ihn rausziehen, ohne ihn davor auszuwerfen, und ich frag mich, ob er dadurch kaputt gegangen sein könnte... es waren noch gar keine daten drauf, aber vielleicht hat die festplatte nen schaden bekommen?
dann wollte ich ihn auf meinem mac installieren, (auf dem ich's nur nicht als erstes probiert hatte,weil ich mich dort noch nicht so auskenn und erst mal schaun wollte, wie das so klappt) und da kam dann dauernd die fehlermeldung " das gerät, das sie gerade entfernt haben, wurde nicht ornungsgemäß ausgeworfen!", dabei hab ich ihn gar nicht berührt!
Was, wenn der ipod jetzt kaputt ist? kann ich ihn umtauschen? ist doch nicht meine schuld, wenn mein computer grade im falschen moment hängen bleibt... *grrr*
kann mir irgendwer weiterhelfen??
Lg, die anna

das ist gut aber doch irgendwo deine Schuld.Wenn sich dein PC aufhängt gibts ne Ursache und da schaut man halt woran das liegt.