+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Notebook - Kaufberatung

Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

AW: Notebook - Kaufberatung

Hi,
    Bei Dell wird die Akkulaufzeit nur selten angegeben aber Alienware steht die Akkulaufzeit in der Information der Notebooks.
    Bullenduzer

The J
    Gast Avatar von The J

mein powerbook hält je nach energieeinstllung, geforderter leisung und helligkeit der LED's usw. maximal 6h (musik hören oder surfen, mit externem monitor) und mindestens 2h (z.b. bei filmbearbeitung usw). im schnitt komm ich auf 3h (max display-helligkeit, musik, surfen bissle photoshoppen usw).
    die 6h können beim LG schon hin kommen...aber dann darfst du das ding halt nicht anfassen, das display und festplatte müssen aus sein usw....

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

danke werd gleich mal nachsehen, aber ich glaube ein alienware ist zu teuer..
    danke dbj!

edit:
    ich glaube alienware lass ich ganz ausfallen, immerhin will ich mit dem notebook nicht spielen...

und wegen der akkulaufzeit, hab mal von einem IBM gelesen, dass über 11h packen soll (!), aber design von den (heißt mittlerweile lenovo glaube ich) ist ja um ehrlich zu sein miserabel..
    was sagt ihr zu den asus notebooks, das design gefällt mir sehr gut. nur wies mit dem akku aussieht ... :-\\

wOlFgAnG pETry ^^(cO)-mOd Avatar von Raik

Thanks
    0

2Fragen:
    Warum verlangt eure Schule das ihr alle ein Notebokk kauft?
    Was hälst du von 2Akkus?
    Mein PC:
    CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
    GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
    MoBo:Foxconn NF4K8AC
    Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
    Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Zitat Zitat von Raik
    2Fragen:
    Warum verlangt eure Schule das ihr alle ein Notebokk kauft?
    Was hälst du von 2Akkus?
    weil es nächstes jahr eine Auswahl an fachrichtungen gibt, und ich nehme IT und dafür braucht man eines(was mich auch keineswegs stört ;D).

2 Akkus .... naja, einer wär mir schon lieber ... aber mal sehen ...

programm04
    Gast Avatar von programm04

Ach Gott was habt ihr gegen Windows^^ is doch gut. Aja 2 Akkus sind eh a gute Lösung find ich weil sag ma mal der eine haltet jetzt 4 stunden und wenn er ausgehen sollte schiebst halt den anderen rein . dann kannst 8 Stunden. Aja da hab ich noch a Frage also in der Schule hängt er eh am Strom brauchst kan Akku daheim kannst ihn auch anstecken. und das du jetzt 4 stunden im Garten sitzt und surfen tust bezweifle ich aber naja für was brauchstn dann so ne lange Akku laufzeit. Obwohl bei dir wird das eh ned schwer an gescheiten zu finden das größte Problem is ja immer en notebook auf spiele zu zuschneiden aber wennst ka gute graka brauchst dann is extrem leicht da kannst da den nächsten vom Hofer(Aldi) auch nehmen. Also wofür brauchst du die lange akkulaufzeit?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12