Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fotografen hier?

  1. #1
    MagicFairy
    Gast Avatar von MagicFairy

    Fotografen hier?

    Hi Leutz!

    Dachte mir ich frag mal so in die Runde ob es hier fotobegeisterte gibt? Amateur oder Prfi, ganz egal!
    Ich zähle das auch zu meinen Hobbies und muss sagen, es weitet sich immer mehr aus, bin sehr regelmäßig am fotografieren und versuch mich wirklich zu verbessern... auch was kamera betrifft, muss mich da auch mal besser umsehen!

    Aber - was macht ihr so - in wie weit ist die Fotografie wichtig für euch? Was shootet ihr so?

  2. #2
    Noch neu Avatar von LikegluE

    Registriert seit
    9.11.09 - 21:14
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Fotografen hier?

    hallo, nun habe ich beim stöbern im forum doch noch was aktuelles interessantes gefunden
    ich fotografiere schon seit einigen jahren, mal mehr, mal weniger intensiv.
    für rat und tat stehe ich dir gern zur seite.

    die art der bilder sind bei mir breit gefächert, ich liebe nachtaufnahmen, knipse aber auch sonst sämtliches, was mir in diesem moment gut erscheint.

    wie siehts bei dir aus?

  3. #3
    MagicFairy
    Gast Avatar von MagicFairy

    AW: Fotografen hier?

    Nachtaufnahmen? Echt - das klingt auch super, muss ich sagen habe ich mich bisher noch nie rangewagt, bin da eher im Landschaftsbereich unterwegs, viele Naturaufnahmen, aber klar natürlich auch mal Personen, Events, sowas in der Richtung!

    Mal mehr, mal weniger intensiv?

    Und was verwendest denn für Material, wenn ich unverschämt fragen darf?

  4. #4
    Noch neu Avatar von LikegluE

    Registriert seit
    9.11.09 - 21:14
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Fotografen hier?

    mit nem lichtstarken objektiv und einem vernüftigen stativ gar nicht soo schwer. nach ein paar tests weiß man ungefähr welche belichtungzeir man braucht..ruhig mal rangetrauen.