+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Alleine

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Alleine

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Neelix!
    Er geht in meine Parallelklasse ist aber ein bisschen älter als ich, denn er muss wiederhohlen.
    ...
    Dass er auch schüchter ist kann gut sein...
    Hmm - der arme Kerl. Da kann ich mir vorstellen, dass er versucht ist den "harten Kerl" zu markieren - der darf sich wahrscheinlich von seinen "Klassenkameraden" einige 'liebevolle Spötteleien' anhören...

Wie wäre es wenn du deine Freundinnen bittest, dich durch deren Anwesenheit bei einem Treffen mit ihm zu unterstützen, währen ihr ihn gemeinsam mal 'abklopft'? Geht aber nicht zu forsch ran - sonst ist er verschreckt...

(Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch schüchtern ist. In eurem Alter war ich, was Mädchen betraf , so schüchtern, dass ein Panda-Bär direkt ein Casanova war ... und die sind vom Aussterben bedroht! )

Wenn er dich dann immer noch verängstigt - kannst du ihm klipp und klar sagen "Lass mich in ruhe!"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Von der Geschichte habe ich auch schon mal gehöhrt. Ich bin glaub ich wirklich so...
    Dann brauchst Du keinen traurigen Smilie dahinter setzen, denn das kleine Nein hat es schließlich geschafft
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Hallo!
    Also, ihr ratet mir ja quasi mich mit ihm zu treffen, aber (ich muss das jetzt sagen auch wenns komisch klingt) irgendwie möchte ich mich wirklich nicht mit ihm treffen. Ihr wisst ja, dass ich da überhaupt keine Erfahrung habe. Er ist nicht mein Typ ( auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne erkennt man das an seinem Kleidungsstil --> So wie man das bei zum Beispiel emos oder so auch schon grob erkennt). Außerdem mag ich ihn auch vom äußeren überhaupt nicht (ich weiß das ihr das nicht hören wollt) , denn er ist total ungepflegt und wenn ich ihn mal anschaue, dann finde ich das direkt ein bissche ekelig.

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Hallo!
    Also, ihr ratet mir ja quasi mich mit ihm zu treffen, aber (ich muss das jetzt sagen auch wenns komisch klingt) irgendwie möchte ich mich wirklich nicht mit ihm treffen. Ihr wisst ja, dass ich da überhaupt keine Erfahrung habe. Er ist nicht mein Typ ( auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne erkennt man das an seinem Kleidungsstil --> So wie man das bei zum Beispiel emos oder so auch schon grob erkennt). Außerdem mag ich ihn auch vom äußeren überhaupt nicht (ich weiß das ihr das nicht hören wollt) , denn er ist total ungepflegt und wenn ich ihn mal anschaue, dann finde ich das direkt ein bissche ekelig.
    OK - vielleicht bin ich ein bisschen über´s Ziel hinaus geschossen

... trotzdem ein Treffen unter Begleitung und in Ruhe sollte schon sein - selbst oder gerade wenn es nur darum geht, ihm klar zu machen "Junge? schmink´s dir ab - wir beide kommen nie zusammen". Ich finde das wäre nicht nur eine Frage des menschlichen Anstands sondern auch eine gute Übung in NEIN-Sagen.

Versuche es mal so zu sehen:
    Du bist in jemanden verschossen oder zumindest sehr interessiert. Unabhängig von deinem grundsätzlichen Problem:
    Wie würdest du dich fühlen (und benehmen), wenn dieser jemand dich

• total ignoriert,
    • sich weg dreht
    • oder versucht dich durch andere verscheuchen zu lassen, damit du ihn in Ruhe lässt?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12