+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 6070 spinnt

Espace17
    Gast Avatar von Espace17

Nokia 6070 spinnt

Hallo

Hatte normalen Klingelton.(Tumbler.mid + Anrufsignal = Rufton + Vibrieren.
    Auf einmal kamen bei Anrufen nur noch das Ping wie bei Nachrichten auch kein Vibrieren.
    Eingestellt war Profil -> Allgemein oder Draußen

Habe nichts verstellt oder anders eingestellt.(Gruppenzuweisungen etc.)

Heute wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe bei Galerie->Töne->Ruftöne die Anruftöne kontrollieren wollen.
    Da hat es bei jedem auswählbarer Melodie nur Ping gemacht ohne Melodie.

Als ich weiter nach scrollte schalte sich das Handy fast aus, und machte so wie ein reboot?

DANACH kamen die Melodien wieder und es geht wieder, bzw wenn ich angerufe werde, klingelt es wieder

Um micht für ganz blöd hinzustellen, es war NICHT lautlos geschalten!

Komisch es hat sich fast von selbst wieder geheilt?

Oder sind es die letzten Zuckungen?

Wer könnte da was dazu sagen?

Danke Rudi

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Nokia 6070 spinnt

ich weiss leider nicht welches BT drauf läuft beim S60er würde ich sagen das BT hat sich verschluckt beim S40er bin ich mir nicht sicher könnte aber auch sein einfah mal beobachten wenn es öfters auftritt eventuell BT update machen selber (keine ahnung ob es bei dem modell auch geht) oder über NSC.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Das 6070 ist ein S40 2nd Edition - aber ich hätte eine andere Idee: Kann es sein, das Deine Klingetöne auf der Speicherkarte liegen? Wenn die älteren Datums ist, kann es zu Lesefehlern kommen. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das 6070 überhaupt eine Speicherkarte hat...

Andere Idee: Das 6070 neigt zu Problemen mit größeren Dateien - was bei S40 bei 150KB anfängt. Sind die MIDs also zu groß, kann sich das Handy mal verschlucken..
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Espace17
    Gast Avatar von Espace17

Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    Das 6070 ist ein S40 2nd Edition - aber ich hätte eine andere Idee: Kann es sein, das Deine Klingetöne auf der Speicherkarte liegen? Wenn die älteren Datums ist, kann es zu Lesefehlern kommen. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das 6070 überhaupt eine Speicherkarte hat...

Andere Idee: Das 6070 neigt zu Problemen mit größeren Dateien - was bei S40 bei 150KB anfängt. Sind die MIDs also zu groß, kann sich das Handy mal verschlucken..

Hallo

BS weis ich nicht habe auch kein Datenkabel, für was auch ich brauche es nur zum telefonieren.

Der Rufton ist 15,8kB und am Handy da es keine Speicherkarte hat.

Nun ja es funzt wieder 1A und sogar was gestern nicht ging Ruftöne wenn ich sie nur aussuche das sie automatsich sich abspielen, war gestern nicht der Fall.

Da musste ich die Melodien mit zweimal ok. bestätigen damit ich sie abspielen konnte, 1x OK = war bei dem Ton, und musste mit OK die Wiedergabe bestätigen.

Das ist jetzt nicht mehr, komisch, sehr sehr komisch.

Danke für die Antworten

+ Antworten