Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: keine Verbindung!

  1. #1
    Nuker
    Gast Avatar von Nuker

    keine Verbindung!

    HI!
    Also,
    Ich habe mir Kazza lite besorgt aber es klappt wohl nicht so richtig!
    IMMER wenn ich etwas "versuche" herunterzuladen steht bei traffic "In der Warteschleife".
    Wenn ich dann auf "Download vorgang Fortsetzen"
    gehe, passiert NICHTS mehr.
    Ich habe alles ausgestellt (Firewall)

    Danke schonmal!

  2. #2
    NeMsY
    Gast Avatar von NeMsY
    Hi!

    Klingt so, als ob dein Beteiligungsniveau sehr niedrig ist. Wenn ja, versuche ein paar Dateien unter Extras -> Nach Medien zum Tauschen suchen, freizugeben und ein paar User von dir downloaden zu lassen. Dann sollte dein Niveau steigen und hast beim Download bei anderen Usern mehr Priorität, das heißt, du kommst vor anderen mit einem niedrigeren Niveau dran.

    Versuchs mal!

    cu later
    MFG NeMsY

  3. #3
    Legende Avatar von Kel'Thuzad

    Registriert seit
    22.10.02 - 15:14
    Beiträge
    782
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi!
    Du kannst es ja mal mit Kazaa Neuinstallieren
    Probieren da hast du von anfang an wieder ein
    Beteiligungsniveu von 100
    !Erst überlegen dann Posten!

    !!Foren Regeln!!

  4. #4
    Nuker
    Gast Avatar von Nuker
    nein!
    Ich warte immer Stunden und bin immernoch in der warteschleife!!!!
    Ich habe das schon überall heruntergeladen und neu installiert wo es überhaupt geht!
    Aber immer das selber problem!
    Ich hab sogar schon meinen ganzen PC neu Installiert! Aber immer noch biin ich für immer in der Warteschleife...
    Wo habt ihr das denn runtergeladen?
    bei meinem Kollegen geht das einwandfrei!
    Was mach ich denn verkehrt???¿¿

    BIIIIITTE HELFT MIR!!!!

  5. #5
    austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi Nuker

    oki, wie sagt doch kaiser franz so schön, schau ma mal

    versuch mal die kazaa-einstellungen von deinem kollegen zu übernehmen.
    wenns so auch nicht geht, brauch ich ein paar inputs von dir:
    • betriebssystem (servicepack)
    • provider (art der verbindung z.b. DSL)
    • internetzugang (über modem, netzwerk, proxy)
    • deine derzeit installierte kazaa lite-version
    • ist auf deinem pc schon mal ein filesharingprogramm ohne probleme gelaufen
    • im hintergrund laufende programme (antivirenprg.,etc.)
    • was suchst du hauptsächlich (*.mpg,*.mp3, oder so)

    vielleicht versuchst du in der zwischenzeit probehalber ein anderes filesharingprogramm,
    z.b. winmx. download Hier, anleitung dazu Hier

    mfg

  6. #6
    Nuker
    Gast Avatar von Nuker
    mhm!
    Mit den Einstellungen gehts nicht!

    Ich habe WinME (Kollege hat WinXP)
    DSL (Kollege auch)
    Version weiß ich nicht genau... (die Gleiche wie mein Kollege)
    Auf meinem PC lief schon Kazaa lite! (es passierte von einem tag zum anderen)
    keine HintergrundProgramme
    Ich habe schon alles gesucht aber nichts funzt! (Hauptsächlich aber *.mp3)

    WinMX hab ich schon, aber dqas ist einfach nicht das selbe!

    Ich habe ja meinen Computer GANZ neu Installiert, aber es geht immernoch nicht!

    ps:
    Mein Vater hat auch WinME (bei dem gehts aber auch ohne Probs!

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •