Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 7650 und festplatte

Conery
    Gast Avatar von Conery

Ausrufezeichen 7650 und festplatte

hi leute das prob haben alle die4 mb sind zu wenig klar
    nun meine frage

toshiba ha ne festplatte rausgebracht die nur 180 gramm wiegt und 5 gb hat und bluetooth

könnt ich die fest pallte mit dem 7650 überhaupt benutzen währe ne coole sache mp3 ohne ende und mit dem handy ab spieln oder filme drauf amchen oder ander games usw...

oder weis jemand obs da andere lösungen gibt vieleicht direkt von nokia da die festplatte eh noch zu teuer ist über 400 euro so ab 100 euro ode rso währe ok aber schreib was ihr meint bis dann!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Gute Sache

Moin,

Stimmt ist echt cool aber ich weiss nicht wie teuer die sind.

Weisss jemand einen Link wo man Bilder davon sieht?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Wenn die Festplatte Bluetooth hat ist das schonmal 1A, denn die Übertragunggeschwindigkeit ist gut.

Nur wo bekommt die Festplatte Strom her? Vom 7650 der Akku wäre zu schnell leer, denke ich.

Man bräuchte nur noch ein Prog welches über Blauzahn auf die Platte zugreifen kann.

Anders wirds leider nicht möglich sein.. da Nokia am externen Datenkabelausgang/eingang gespart hat..

Wenn jemand Infos hat, lasst es mich wissen.

Gruß Max

westfalenpunk
    So hab hier was gefunden, vielleicht hilft euch das weiter: http://www.chip.de/news_stories/news...s_8878274.html

Gruß Max

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Preis

Moin,

Ich habe den Artikel durchgelesen und bin ja begeissert aber der Preiss ich weiss nicht 400Doller das ist ganz schön viel.

Ab November ist die Bluetooth-Platte für 410 Dollar im Handel - allerdings startet der Verkauf zuerst in Japan.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sam@7650
    Gast Avatar von sam@7650

Ausrufezeichen toshiba

hi....

ist der artikel von 2002...oder kommt die HDD wirklich erst im November 2003 raus ?

mfg sam

westfalenpunk
    Ich wäre für eine günstigere Lösung, denn für das Geld, kann ich mir auch nen MP3 Player mit ner 5GB Platte holen..

Wie siehts aus mit z.B. CF Wechselspeicher und Bluetooth? Gibts soetwas vielleicht?

Eventuell auch ne eigenkonstruktion?

Es kann doch nicht sein, das ne Bluetoothfestplatte ganz neu ist und Toshiba die als erster auf den Markt bringt, oder?

Gruß Max

Thema geschlossen