edit funktion ging nicht mehr da es über 60 minuten her war. Hätte man es halt anders eingestellt aber ich sag nix mehr...
edit funktion ging nicht mehr da es über 60 minuten her war. Hätte man es halt anders eingestellt aber ich sag nix mehr...
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011
na denn weisste doch wer hier im team ist bzw. mod in dem bereich ist und auch wer on ist.
ist wohl nicht zuviel verlangt den jenigen mal eben an zu schreiben und um nen gefallen zu bitten oder aber nen hinweis im post machen edit ging nicht mehr bitte macht mal xy fertig ist der fisch gerollt mal nen bissl mitdenken.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
mach mich mal kurz schlau wer singt jetzt nu die karte oder das netzteil sowie ich das ergooglet habe bringen die karten das netzteil wohl zum ningen, was man wohl mit epoxydharz bzw. heiskleber die spulen zum schweigen bringen. was ich pers bei garantie für sinnlos erachte des weiteren wird ein karten tausch vorgeschlage. aso verstehe ich das jetzt richtig die karten ziehen soviel saft das die spulen im netzteil zuschwingen beginnen und damit singenden pfeifenden töne erzeugen ??? darauss würde ich dann einen karten tausch schliessen. mir wäre es nicht bekannt das spulen auf einer graka verbaut sind nur leider dank viel kühlung kann man auf den platinen nix mehr genau sehen was an bauteilen drauf sind.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Danke ich werds mal ausprobieren.
Also da ich nicht wieder ein strafpunkt wegen doppelpost bekommen will schreib ich es hier rein. Alsoes hat geklappt mit V-Sync. Habs sowohl in den Haupeinstellungen der graka als auch im spiel selber aktiviert und jetzt piepst es nicht mehr.
Vielen dank für die hilfe!!
Geändert von Lost-Planet (15.11.2009 um 13:00:31 Uhr)
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011