Hallo, ich habe hier eine Image? Datei mit der Extension .ts. Das Problem ist, die ist 12.5 GB groß. Meine Frage: Wie kann ich die als DVD brennen?
mfg
papa123
Hallo, ich habe hier eine Image? Datei mit der Extension .ts. Das Problem ist, die ist 12.5 GB groß. Meine Frage: Wie kann ich die als DVD brennen?
mfg
papa123
Weder die Dateiendung noch die Dateigröße entspricht den üblichen Videoformaten.
Wo haste das den her?
Als Ergänzung:Zitat von papa123
Beim digitalen Fernsehen wird das Fernsehbild vor der Ausstrahlung komprimiert und als digitaler Datenstrom (MPEG2 Transport Stream) gesendet. Der MPEG2 Transport Stream gehört zwar zur Familie der MPEG2 Standards, sollte aber vor dem Weiterverarbeiten konvertiert werden, da der Aufbau eines MPEG2 Transport Stream anders ist.
HDTV? Sicher? Die sind doch Kopiergeschützt!
Also ne Aufnahme von nem Digitalreceiver?
Tja, mal sehen da gäbe es einmal Mainconcept Encoder, Nero Vision und Tmpgenc. Aber letzteres iss net so gut weil doch ganz schön kompliziert
.ts, vllt ein Truescrypt container oder sowas ???
Mit dem Programm ProjectX kannst du den Transport Stream dir zurecht schneiden.
Hallo mart90, an Projekt X hatte ich auch schon gedacht, nur weist Du wo man ProjektX als fertig Kompiliertes Programm bekommt, auf der Seite wo ich war, bekomme ich es nur als source.Zitat von mart90
Ich hatte es damals von hier:
http://www.dvbmagic****/download.php...&downloadid=22
doch, du musste nur statt den sternchen in der URL ".de" eingeben...dann kommt die seite![]()