+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin am Ende ...kann net mehr????

  1. #1
    shigun
    Gast Avatar von shigun

    Bin am Ende ...kann net mehr????

    Habe das kurzen das Forum entdeckt und bin sehr erstaunt ! Alle Achtung !

    Jetzt zur meiner Geschichte :

    Ich bin c.a 18 Jahre alt und war bis zum 15. Lebensjahr ein froher und lustiger Mensch , der einfach wie ein normaler Mensch war ! Dann kamen ,aber die Schattenseiten des Lebens und wurde von meinem Vater geschlagen ...langsam steigerte er sich und die wurden immer heftiger !

    Zum Teil war es auch manchmal seine Schuld und manchmal auch meine ! Dann ab dem 16 . Lebensjahr wurde ich langsam erwachsen und wurde auch in der Schule immer gemobbt ...meine "kleinwuchsigkeit" nutzten diese Halunken aus und fingen mit dem "Mobbing" an ...viele Sachen musste ich in so einer Jugendzeit über mich ergehen lassen und mein Vater hat mich auch zum Teil runtergemacht!


    Er fing mich an zu beherschen und wusste nicht ehrlich mehr weiter ! Ab dem 18. Lebensjahr kam ...dann der Schock ein 13 Jähriges Mädel ,die wirklich nicht als 13 Jährige aussah ....gab sich als 16 aus und wir hatten GV! Später dann ...als es sich rausstellte ,dass sie 13 ist ,dann brich ich sofort den Kontakt mit ihr und als Gegenbelohung ....zeigte sie mich an ! Bitte haltet mich nicht für ein Kinderschänder...oder was weiß ich ! Die hat meine Naivität völlig ausgenutzt und die war so dermaßen geschminkt ,dass man überhaupt nicht erkennen konnte....das sie 13 ist Als dann meine Eltern das erfahren haben ....die dachten ,die spinnen ,aber wir suchten uns einen sehr guten Anwalt, der uns hoffentlich daraus holen wird !


    Der Anwalt war ja auch nicht von schlechten Eltern ...und mussten viele Gebühren an ihn zahlen ! Das hat mein Vater geregelt ...und bezahlt den ab und ´macht mich auch immer nieder !

    Hatte auch viele Gedanken an ....mein Leben zu beenden ! Aber hab gesehen ,dass es kein Sinn hat ,weil durch so ein Sh!t würde ich viele Leute traurig machen und hätte sowieso kein Sinn !

    Jetzt hilft mir mal bitte! Wie ich die Schattenseiten meines Lebens beenden kann und diesen Prozess irgendwie hinter mir lasse !

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Bin am Ende ...kann net mehr????

    Zitat Zitat von shigun Beitrag anzeigen
    Habe das kurzen das Forum entdeckt und bin sehr erstaunt ! Alle Achtung !

    Jetzt zur meiner Geschichte :

    Ich bin c.a 18 Jahre alt und war bis zum 15. Lebensjahr ein froher und lustiger Mensch , der einfach wie ein normaler Mensch war ! Dann kamen ,aber die Schattenseiten des Lebens und wurde von meinem Vater geschlagen ...langsam steigerte er sich und die wurden immer heftiger !

    Zum Teil war es auch manchmal seine Schuld und manchmal auch meine ! Dann ab dem 16 . Lebensjahr wurde ich langsam erwachsen und wurde auch in der Schule immer gemobbt ...meine "kleinwuchsigkeit" nutzten diese Halunken aus und fingen mit dem "Mobbing" an ...viele Sachen musste ich in so einer Jugendzeit über mich ergehen lassen und mein Vater hat mich auch zum Teil runtergemacht!


    Er fing mich an zu beherschen und wusste nicht ehrlich mehr weiter ! Ab dem 18. Lebensjahr kam ...dann der Schock ein 13 Jähriges Mädel ,die wirklich nicht als 13 Jährige aussah ....gab sich als 16 aus und wir hatten GV! Später dann ...als es sich rausstellte ,dass sie 13 ist ,dann brich ich sofort den Kontakt mit ihr und als Gegenbelohung ....zeigte sie mich an ! Bitte haltet mich nicht für ein Kinderschänder...oder was weiß ich ! Die hat meine Naivität völlig ausgenutzt und die war so dermaßen geschminkt ,dass man überhaupt nicht erkennen konnte....das sie 13 ist Als dann meine Eltern das erfahren haben ....die dachten ,die spinnen ,aber wir suchten uns einen sehr guten Anwalt, der uns hoffentlich daraus holen wird !


    Der Anwalt war ja auch nicht von schlechten Eltern ...und mussten viele Gebühren an ihn zahlen ! Das hat mein Vater geregelt ...und bezahlt den ab und ´macht mich auch immer nieder !

    Hatte auch viele Gedanken an ....mein Leben zu beenden ! Aber hab gesehen ,dass es kein Sinn hat ,weil durch so ein Sh!t würde ich viele Leute traurig machen und hätte sowieso kein Sinn !

    Jetzt hilft mir mal bitte! Wie ich die Schattenseiten meines Lebens beenden kann und diesen Prozess irgendwie hinter mir lasse !
    Hallo shigun,

    erst mal: Schlagen ist NIE in Ordnung, da hat immer der Schlagende schuld (moralisch und juristisch). Und verdient hat das auch keiner.

    Du hast ja bereits eingesehen, dass du mit der 13/16-jährigen einen großen Bockmist gebaut hast. Reden wir nicht weiter drüber - lass dir das nächste mal einfach ihren Ausweis zeigen, und wenn sie keinen dabei hat ... "war nett dich kennen zu lernen".


    Kannst du - moralische - Unterstützung von deiner Mutter bekommen? Oder tut sie sich "raus halten"?

    Das vernünftigste und am wenigsten schadende, wäre gemeinsam mit deinem Vater eine Psychotherapie zu machen - du zum Aufarbeiten des bereits geschehenen, er damit das nicht wieder vorkommt. Vielleicht hat dein Vater einfach nur Probleme damit "los zu lassen".

    Sollte er diesem Wunsch nicht nachkommen, nicht mit dem "runter machen" aufhören oder dich gar weiter schlagen, wird´s Zeit was dagegen zu unternehmen.

    Was meiner Meinung dann erforderlich wäre, ist räumliche Distanz zwischen Dir und deinem Vater zu schaffen. Du bist jetzt 18 - somit voll geschäftsfähig und hast Anrecht auf finanzielle Hilfe.

    Gehe zum Jugendamt oder zu einem Berater von kirchlichen Jugendorganisationen und lass dich beraten (Kindergeld an Dich, staatliche Hilfen bei Wohnungssuche und Bafög usw.).

    Ich bin übrigens sehr erleichtert, dass du bereits von selbst Schwachsinn wie Selbstmord ausschließt. Das zeigt, dass du zu verantwortlichem Denken fähig bist.

    Also: Toi toi toi


    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 21:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Bin am Ende ...kann net mehr????

    nur mal meine 5 Cent

    Ich hatte selbst nie das beste Verhältnis zu meinem Vater. Ich würde nicht soweit gehen, zu sagen, dass er mich "geschlagen" hat. Nun gut. das eine oder andere mal ist ihm auch "die Hand ausgerutscht". Ich habe aber inzwischen verstanden, dass ich mir damals nicht besonders viel Mühe gegeben habe, mit ihm klar zu kommen. Ich war da immer recht starrköpfig, genau wie er.
    wenn ich zurück denke, muss ich feststellen, dass wir ca 3 Jahre lang nicht ein einziges Wort gewechselt haben. Und das, obwohl wir unter einem Dach lebten.

    Was aber nun die "räumliche Trennung" angeht, wie Neelix65 es beschreibt, so kann ich da absolut zustimmen. Seit ich ausgezogen bin, ging es Stück für Stück bergauf. Heute kann ich mit meinem Vater sprechen, lachen und gelegentlich ein Bier trinken. Es ist alles so, als wäre nie etwas gewesen. Ein richtiges Vater-Sohn-Verhältnis eben. Er kann auf mich zählen, und ich auf ihn.

    Ich denke, dass es bei dir und deinem alten Herren genau so möglich ist. Letzten Endes ist er doch dein Vater. Und ein Vater liebt seinen Sohn.

    also Kopf hoch, Augen geradeaus, A****backen zusammen kneifen, es wird schon werden ;-)

    wie gesagt, nur meine 5 Cent
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •