-
Sarma
Gast
GX 10 HILFE!!!!!!Probleme
Hy leute.han das gx 10 seit 5 tagen....und um ehrlich zu sein bereue ich es langsam das ich den schrott gekauft habe!!(hab noch 2 tage zeit zum tauschen,das werd ich wohl tun)
Nun aber zum problem.
1.Heute ist es zum beispeil passiert das ich mein handy aufgeklappt habe und das ding war im WAP was soll der scheiss???
P.S.Unter interneteinstellungen hab ich die Verbindungsabfrage auf ein gestellt,es funktioniert aber nicht.Wieso?hat jemand ne ahnung?
Bitte helft mir weiter!!!!! danke im vorraus
aja eins noch,bei anrufeinstellungen kann ich nummer senden nicht aus machen,meine nummer wird ständig gesendet!!es liegt aber nicht am netzberteiber!
Leute im grossen und ganzen wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt dann werd ich mal ganz schnell das handy zurückgeben!
-
scotty65
Gast
Hallo Sarma,
wenn Du die Suche benutzt hättest, wären Deine Fragen schon beantwortet
1. Leider kommt man durch die rechte Softkey--Taste oftmals zufällig und aus Versehen ins Wap.
2. Verbindungsabfrage funktioniert nur für Wap über CSD, nicht bei Verbindungen über GPRS.
3. Rufnummernübermittlung/unterdrückung ist mit der jetzigen Handy-Software nicht möglich.
Gruß Andrea
-
Cyberfreak
Gast
Zögere Keine Sekunde!!!!
...und gib das Shietding zurueck...ich habe es auch gekauft und mich nur geärgert, ueber all dies was hier so negatives gepostet wird.... und nun habe ich das Panasonic GD87 und bin so was von happy :-))) ...das kannst du dir gar nich vorstellen wie das ding im vergleich zum sharp is.. WELTEN sag ich Dir! O.K. O.K. wer das Sharp besitzt und damit zufrieden ist, dem will ichs nich nehmen... aber nur soviel :
geh mal dahin :
http://www.hilfe-forum.eu/board.php?boardid=323&sid=
:::und vergleiche nur mal die Postings... und du wirst sehen das dort längst nicht die Negativität vorherrscht als hier :-)
Nix für ungut, aber 1 Tag mit dem Sharp GX 10 war für mich genug um zu merken was das für Elektronikschrott ist... und wenn du nur die Menüführung beim Panasonic mal durchgeklickt hast merkst du das das was gaaaaaaaanz andres is... Ja, es stimmt , ich Lieeeeeebe mein Panasonic GD87 ... es is soooooo geeeeiiiiiillll :----))))))))))))
-
Snoopy1978
Gast
Ich finds Sharp besser als das Panasonic... Aber ist ja Geschmackssache! D1 hat z.B. das Panasonic gar nicht verkauft auf Grund zu vieler Mängel die der Hersteller noch nicht beseitigt hat. Ausserdem liest man in anderen Foren von Totalabstürzen und etc. beim Pana. Die Sharps der ersten Generationen haben zwar noch ein paar kl. Schönheitsfehler aber ich HOFFE das die Inselaffen das dann jetzt auch bald in den Griff bekommen mit dem Update. Wird schon schief gehen... Ansonsten is das Sharp ein Top Handy!
greetz,
Snoop
-
scotty65
Gast
Da kann ich Snoopy1978 nur zustimmen. In etlichen Handy-Foren werden die Bugs (nicht gerade wenige) des Pana 87 beschrieben.
Momentan läuft mit diesem Handy sogar eine große Umtauschaktion bei Vodafone.
Ich ziehe auf jeden Fall das Sharp vor.
Ciao, Andrea
-
eyeffect
Gast
tja, das sharp hat ohne zweifel noch paar macken, jedoch lassen diese sich softwareseitig von vodafone beheben... sharp hingegen hat mal wieder gute harware quali geliefert!
nur vodafone ist einfach zu blöd, die software vernünftig und benutzerfreundlich zu machen... besonders regt mich auf, dass das wap-knopf so behindert gelgt ist, dass man ständig dran kommt!
das pana hingegen... ist zwar von der software etwas besser gelungen, nur was bringt dir winXP auf nem 468er mit nem kurzen??? die harware vom pana hat diverse elektronische-fehler... tja da hilft ein software update net... ;P
-
Snoopy1978
Gast
@eyeffect
Ich weiss net ob du das weisst, aber du kannst wenn du das GPRS net brauchst (was eh viel zu teuer ist) CSD auswählen und dann kannst du auch die Verbindungsabfrage aktivieren. D.h. das sich das Handy keinesfalls direkt einwählt.
Kann ja sein das du das noch nich wusstest...
greetz,
Snoop
-
Sarma
Gast
Danke für eure antworten leute!!!!!!
Einen umtausch werd ich so wie es aussieht nicht machen!Das hat ein paar gründe....
Ein kumpel von mir hat das panasonic gd87,da funktioniert zwar die IR-funktion aber die bilder die man auf pc lädt kommen viel zu klein raus(die auflösung ist auch nicht so toll)
Nun ja das panasonic hat wie gesagt andere probleme wie das sharp,sogar mehr mit der hardware statt mit der software!
Und wenn wir mal ehrlich sind,gibt es zur zeit keine alternative zu nem umtausch,der sich lohnt mein ich!
die wahl zwischen sharp,panasonic und nokia fällt wohl nicht schwer!
Das GD 87 ist um einiges teurer und ebenfalls nicht so ausgereift.
Das nokia,naja,seien wir mal ehrlich...da könnt ich doch gleich meinen Pc und monitor mit rumschleppen,das kommt der grösse ungefähr gleich....hehe....kleiner spass am rande!!
Bis dann leute
-
Voltron
Gast
Kann es sein das Ihr das Sharp wegen der Digicam haben wollt?
Als andere Wahl gibts da noch das S55 von Siemens, das hat wenigstens schon syncml
-
midwayhero
Gast
@ sarma
Es soll ja niemand überzeugt werden, aber man(n) sollte einfach vergleichen und nicht gleich "Wellen" machen und von Umtausch reden und wie Unmöglich doch alles ist. Habe schon mal gesagt, dass kein Handy perfekt ist und heutzutage muss ein Handy schnell auf den Markt, da es morgen schon alt ist. Da hilft so ein Forum wie dieses hier um Fehler zu beseitigen, vielleicht auch um ein wenig "Druck" auf Vodafone auszuüben, damit die Bugs bald beseitigt werden.
Hatte mal ein Motorola Accompli, das hatte eine Menge Bugs und von Motorola gabs nur die Auskunft, dass das Handy nicht weiter entwickelt wird und damit war Schluss mit dem Softwareupdate.
Sind wir doch froh, dass Vodafone (Sharp) da nicht so ist !
-
eyeffect
Gast
hoffentlicht.
@ Snoopy1978
ich sprach im allgemeinem, ich habe csd so konfiguriert wie du beschrieben hast und habe keine probs damit, jedoch schalte ich lieber auf gprs um ganz sicher zu gehen, weil mit einer callya karte darüber wap gar nicht geht :P