+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Active X Steuerelemente

Had77
    Gast Avatar von Had77

Active X Steuerelemente

Hi zusammen,
    habe da mal eine Frage,wenn ich zB eine Clip oder eine Song online abspielen will, kommt ständig die folgende Meldung: "Active-X Steuerelemente ausführen" und ich muss ok bestätigen, bevor es weitergeht.
    Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, um dies zu deaktivieren,aber der Mist nervt mich immer noch und verschwindet einfach nicht...kann mir jemand sagen,was ich machen kann?

Danke schon mal
    Had77

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

AW: Active X Steuerelemente

Also ich würde dir auf jeden Fall raten, einen anderen Browser zu nutzen. Mozilla Firefox um mal einen Beliebten zu nennen.

Had77
    Gast Avatar von Had77

Habe ich schon mal drauf gemacht,aber ich finde die Ladezeiten unheimlich lang und der spielt auch nicht alles ab.
    Nun es gibt ja noch mehr,lieber wäre mir allerdings ich könnte das Problem lösen

Aufsteiger/in Avatar von Close

Thanks
    0

Hi Had 77

Die Ladezeit hängt nicht vom Explrer ab, d.h. es ist egal ob du Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox verwendest.

Ich nutze zwar den IE, hab aber keine Probleme damit. Ich hatte auch eine Weile den Firefox, auch da gibt es keine Probleme. Man muss nur öfter Plugins runterladen. Das stört auch nicht besonders.

GreeZ
    Close

+ Antworten