Hi Leute,
ich bin nun seit 2 Jahren und 7 Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste Freundin und ich liebe sie über alles und kann mir vorstellen mit ihr alt zu werden (so dumm es klingt) aber dann denk ich wieder das andere in meinem alter mehrere haben (auf deutsch: sich die hörner abstoßen). Mittlerweile sind wir in unserer beziehung auch soweit das der alltag eingetreten is. Wir machen nie was neues (egal in welcher beziehung) und wenn ich mal ein bisschen abstand haben will, sei es zum zocken oder so mit meinen kumpels weggehen is sie immer gleich eingeschnappt und sie hat mir dann den ganzen abend verdorben...ich weiss das ich sie liebe und weiss auch das sie mich liebt doch es gibt so phasen da würde ich einfach nur gerne schluss machen weil sie mich tierisch nervt aber ich will sie auch nicht verletzen. Das soll jetzt nicht angeberisch klingen oder so aber ich hatte schon öfter angebote von anderen frauen und hab immer abgelehnt weil ich fremdgehen für einfach nur feige gegenüber dem partner halte (eigene Meinung, jeder wie ers für richtig hält)
ok um die sache mal auf den punkt zu bringen:
1. wie könnte ich unsere beziehung wieder in schwung bringen?
2. was sagt ihr dazu das es meine erste freundin ist und wir schon so lange zusammen sind bzw. die erste und einzigste bis jetzt mit der ich geschlafen habe (ich bin 19)
ich weiss momentan echt nicht was ich machen soll
danke im vorraus für eure ratschläge
MFG DeAd AnGeL