Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seit Stunden in der Warteschleife!!!

EuRoJoNnY
    Gast Avatar von EuRoJoNnY

Rotes Gesicht Seit Stunden in der Warteschleife!!!

Ich Versteh das nicht! Bin schon ewig bei allen nur in der Warteschleife... Kann ich das irgendwie ändern?
    Oder muss ich warten bis sich was tut?
    Bitte habt etwas gedult mit mir! Hab erst seit 2 Stunden Emule!
    Seht euch mal bitte das Bild an! So sieht es bei mir aus!

MfG EuRoJoNnY
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Willi874
    Gast Avatar von Willi874

RE: Seit Stunden in der Warteschleife!!!

Guten Abend!

Lass den Muli doch erstmal laufen. Du hast ihn gerade erst drauf? Und willst am liebsten schon gestern die Datei haben, oder? Geht leider nicht, auch wenn es viele gerne hätten. Aber der Reihe nach:

Es kommt darauf an, an wievielter Stelle der Warteschleife du stehst. Wenn du ihn dir gerade und 2 Stunden sind gerade installiert hast, dann stehst du ganz hinten in der Warteliste und es kann dauern eh du einen Download bekommst!

Da du noch nichts zum Uploaden hast, sind deine Credits auch ziemlich weit unten, so das du vom Muli automatisch nach hinten in die Warteschleife gestellt wirst.

Was lädst du dir denn runter? Sind die Dateien gut verbreitet? Konnte leider deinen Anhng nicht öffnen.

Blieb einfach mal locker und entspannt und dann wirst du nachher sehen, dass er auch bei dir laufen wird.

So long

Willi

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also erstmal das Bild in deinem Anghng funztnet weil es nicht komplett hochgeladen wurde.

Zu deinem problem das kann ganz normal sein. Wenn viele Clients das file haben wollen und du dem anderen noch nichts hochgeladen hast (besser gesagt du hast nichts was den interessiert), ist deine Priorität sehr gering, und nur duch warten kommst du nach vorne.

Du kannst allerdings über das Prioritätssystem diesen Dopwnload gegeüber den anderen forcieren, dann bekommt dieser mehr Ressourcen zugeteilt. Auf die einzelne warteliste wirkt sich das allerdings nicht aus.

Oder du suchst dir das File nochmal in einer anderen version die weiter verbreitet ist.

Schau dir doch nurmal an wie lang andere User bei dir in der Warteliste hängen, da können schon mal ein Paar Stunden vergehen.

Geduld ist das Wichtigste beim Esel.

Und zwei Stunden sind einfach zuwenig am Anfang. in ein bis zwei Wochen wirst du feststellen das die ersten Downloads schon wesentlich früher starten. Das hängt mit dem Nehmen und geben System zusammen, d.h. du bekommst von einem anderen User eher daten zugeteilt wenn dieser sich schon von dir Daten geladen hat. Das hat allerdings in erster Linie nichts mit der zum sharen bereitgestellten Datenmenge zu tun. menge zu tun

Thema geschlossen