-
ATBlaubaer
Gast
Datentransfer vom 3660
Hallo Leute,
hier ist ja lange nichts passiert, 3660 und 3650 sind inzwischen nicht mehr so ganz taufrisch und darum gehts mir auch:
Das 3660 hat ja eine ganz spezielle PC-Suite mit dabei. Ich kann zwar Daten von anderen Nokias damit auf das 3660 importieren, aber nicht umgekehrt.
Das Dumme ist, daß die "normalen Multi-Suiten", also 6.7 oder 6.8 zwar die heutigen Handy handeln, nicht aber das 3660.
Es gibt unter Euch doch bestimmt einige Umsteiger. Wie hab Ihr Eure Telefonbucheinträge vom 3660/3650 auf ein neues Handy importiert ?
- Via Outlook-Synchronisation ? Ist mir etwas zu umständlich.
- Bluetooth ? Da gehts nur einzeln.
- Kann man per Sicherung auf die MMC-Karte und Import von dort etwas erreichen ?
(Ich werde mir wohl das E60 holen, wenn es denn auf den Markt gekommen ist in den nächsten Wochen)
Grüße,
Blaubär
-
adxalf
Gast
AW: Datentransfer vom 3660
Hi!
Es gibt die Programme SmartVCard und SmartVCalender von Symbianware damit kann man die Kontakte und Kalendereinträge über BT schicken und auch auf der Speicherkarte speichern und wieder importieren. Ich weiß allerdings nicht ob die Programme auch auf den E60 laufen.
Vielleicht hat das E60 aber auch so ein Datenübertragungs Programm wie beim 6630, 6680 und N70 damit geht das auch ganz einfach.
-
ATBlaubaer
Gast
AW: Datentransfer vom 3660
Jepp...
ich habe nun das E60 und der Transfer war recht einfach. Das E60 schiebt zunächst das Transferprogramm rüber aufs 3660 und dann können die Daten per BT geschoben werden.
Danke trotzdem :-)
Blaubär