-
Kassiopaya
Gast
[OT] Gibt es bessere, schnellere Programme als eDonkey
Gibt es bessere Progs zum Runterladen
von Filmen ???
Die vielleicht eine konstanere und schnellere Downloadgeschwindigkeit haben als der ESEL ???
Vielleciht so um 40 - 70kb/s herum ??
-
PR3D4T0R
Gast
-
Kassiopaya
Gast
PR3D4TOR
Bist du der Predator aus der Elite-Einheit (dem Counterstrike Clan)
-
Dtt XL
Gast
Also ich war früher totaler Morpheus Anhänger, vor allem wegen dem tollen Downspeed und ziemlich vielen verfügbaren Dateien, nur seit der Preview Edition ist das total fürn Ar..., da geht so gut wie nichts mehr, daher hab ich jetzt zu den Eseleien gewechselt.
-
-=]D®. $TyL€W@rZ[=-
Gast
Aso ich habe auch mal ein paar andere ausprobiert (Kazaa, BearShare, WinMX), aber am ende bin ich zum Esel zurück gekommen. Da dort der Downlaod und die Funktionen für mich zu blöd waren. An den Speed vom Esel hab ich mich jetzt schon gewöht, da ich weis das ich nicht von Webservern sondern von Standard-Usern ziehe die auch mal ihre Kiste ab und zu abschalten
-
Sunray
Gast
Meine Empfehlung:
MP3's: www.audiogalaxy.com -> Audiosatellite
Filme/Spiele bzw. sehr große Dateien: Esel
...und Tschüß!
-
tetabyte
Gast
Hallo,
ich war früher ziemlicher Anhänger von WinMX da dort die Downloadraten sehr geil sind. Man sucht sich einfach einen T3- oder T1-Server und bekommt seinen gewünschten Speed.
Allerdings ist das Resuming bei diesem Programm sehr umständlich und man muß meist sehr lange warten, bis man endlich von "Queued" auf "Transferring" geschalten wird.
-> Lohnt sich nur für sehr große Files in Verbindung mit einem schnell gefundenen Server!
Audiogalaxy/Kazaa kann ich für Musik empfehlen wenn man einen Spyware-Blocker wie Ad-Aware und eine gute Firewall hat!!!
bye Tetabyte