-
Necromunda
Gast
BitComet Probs
Hallo erstmal ich wollte das Tool BitComet mal testen leider hab ich ein grosses Problem damit weil Bitcomet automatisch nach ungefähr 5min die DFÜ Verbindung kappt und im Logfile steht dann immer Local IP Update wäre super wenn mir einer bei dem problemchen helfen könnte benutze Windows XP sowie die Zone Alarm Firewall aber das Problem tritt nur bei Torrent Clienten auf hab schon Utorrent sowie Azureus probiert bei allen das gleich prob. Bitte um schnelle Hilfe thx
-
ELDAR
Gast
AW: BitComet Probs
Mach mal ZA weg und probiers dann.
-
Necromunda
Gast
Za wegmachen das sollte doch auch mit ZA gehn oder nicht ?
-
ELDAR
Gast
Ich frage mich manchmal ob in einem Netzwerk überhaupt irgendwas geht wenn Desktop Firewalls im Spiel sind.
Schau mal welche IPadresse du beim Start hast und welche nach dieser Meldung.
-
Fl3x
Gast
hallo erstmal ich hette da eine bitte an euch. könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe bei bitcomet 0.68 ein Playstation 2 game runtergeladen nun habe ich das problem das ich die dateien die ich da runtergeladen habe auf eine DvD gebrannt habe und es funzt nicht wenn ich die in meine Playstation 2 reinlege wie kann ich diese 60 dateien so brennen das die playstation 2 die DvD erkennt und abspielt oder muss ich das game etwa in einer iso datei runterladen und dann brennen ich weis es nicht ich bitte um rat danke schonmal im vorraus. Hier sind noch ein paar beispielbilder
http://www.directupload.net/show/d/719/DRGnlnXw.jpg
das ist der ordner
http://www.directupload.net/show/d/719/5hvC3Opf.jpg
und das sind die dateien
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du musst die Dateien in dem Ordner mit WinRAR entpacken beginnend mit der Datei s-kh2.r00...
... dann erst bekommst du ein ISO bzw. Image-File, dass du brennen kannst und erst dann hast du eine CD/DVD, die du auch in der PS2 verwenden kannst...
Regards
Edgar
-
Fl3x
Gast
Danke dir BigEddie, für deine Hilfe ! nun wirds bestimmt klappen
Gruß Fl3x
-
Fl3x
Gast
So, an dich BigEddie ich habe nun die erste datei entpackt und es sieht so aus bei mir
http://www.directupload.net/show/d/719/t2HN74ve.jpg
jetzt habe ich eine frage an dich oder auch 2 ^^
1. soll ich nun so alle dateien die ich habe *60stück* Extrahieren? ist das so richtig?
2. wie soll ich die ganzen vielen einzelnen Dateien wie bei dem Link bild *Rechts* auf meine DvD brennen?
das ist mir zu kompliziert ich hoffe du kannst mir weiterhelfen danke schonmal im vorraus
Gruß Fl3x
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... in der Regel entpackt Winrar alle *.rxx Dateien automatisch, wenn die erste der Reihe entpackt wird...
Was du niun siehst ist die komplette DVD mit allen Dateien, die du nun brennen musst. Wie du das am besten machst und mit welchen Tools steht mehrfach im Konsolenforum ausführlich beschrieben...
Regards
Edgar
-
Fl3x
Gast
und noch etwas ist komisch alle die 60gezippten dateien sind immer und immer wieder das selbe irgend wie schon komisch
gruß Fl3x
-
Fl3x
Gast
okay danke BigEddie ich brenne es mir nero premium 7 "kenne ich mich am besten aus von allen Programmen die ich habe" und nun habe ich noch eine einzigste frage an dich schau dir das Bild mal an und sag mir wie ich die datei von dem ordner auch noch auf die dvd brennen soll?
http://www.directupload.net/show/d/719/3BAnnXd5.jpg
das sind die dateien ist ja einfach die auf ne dvd zu brennen doch wie soll ich diese aus dem oberen ordner noch auf die dvd brennen einfach mit dazu ziehen?
-
Fl3x
Gast
bitte um schnellstmögliche hilfe
-
Fl3x
Gast
ich bitte euch helft mir ! bei diesem Problem!
danke schon mal im vorraus!
Gruß Fl3x
-
Fl3x
Gast
Ich hette da eine Frage an dich BigEddie wie öffne ich WJR dateien mit winrar danke schonmal im vorraus!
gruß Fl3x
-
Bluto
Gast
Hallo erstmal, ich habe einen Kollegen der brennt seine PS 2 Spiele auch aus Torrent Dateien, er muß dann allerdings die Playstation hochfahren und die vordere Klappe mit einem Trick nochmals öffnen, dann erst die DVD einlegen und das Spiel fährt hoch.
Hast Du schon einmal ein Spiel einfach auf DVD gebrannt und es dann gespielt oder ist es Dein erster Versuch, in diesem Fall würde ich meinen Kollegen kontaktieren und Dir genauere Anleitung geben wie das funzt.
Eine Anmerkung noch zum letzten Beitrag, wieso wird hier eine total Themafremde Antwort, bzw. Frage gepostet, war das ein Versehen oder wie?
Jetzt zu der BitComet frage, ich hatte auch ähnliche Probleme mit ZA, aber ich habe mir dann kaspersky gezogen (was ich persönlich das beste Antivirus- und Firewaltool finde) seit dem habe ich keine Probleme mehr, ausser bei der richtigen Einstellung um einen guten Download zu erzielen, aber das gehört hier bestimmt nicht her, also mein Tip:
ZA löschen, BitComet neu aufspielen und danach Kaspersky.
Ich hoffe es hilft, würde mich freuen von Dir zu hören.