+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Assassin's Creed Deutsch-Patch Problem

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Assassin's Creed Deutsch-Patch Problem

    Ich hab ein Problem. Und zwar ich habe Assains Creed von einem Freund ausgeliehen bekommen nur das Problem ist, er hat es England gekauft und es auf Englisch ist. Ich beherrsche schon die Englische Sprache nur mir wäre es auf Deutsch lieber. Das Spiel hat er bei sich installiert und auf Deutsch-Eingepacht von der Seite schote.1a.co . Es war dann alles auf Deutsch, Videos, Texte alles. Er hat mir dann sein Spiel gegeben und ich habe es genauso versucht. Bei meinem alten PC, wo ich es als erstes probiert habe, hab ich es auch eingepacht und war alles Deutsch (Windows Vista). Nur dort hat es sau gelaggert, deshalb hab ich es aufm Laptop installiert. Auch wunderbar hat alles geklappt nur das Problem ist, ich habe es eingeacht nur es ist weiter auf englisch. Hab genau das selbe gemacht wie bei meinem Pc nur es funktioniert irgendwie nicht. In der registry steht auch: language -> De und hab auch im ordner die deutschen sound nur es ist wie erwähnt weiter auf Englisch. Ich benutze aufm Laptop Windows 7 (Vielleicht hat es damit was aufsich?) . Wäre nett, wenn mir jemand um das Problem helfen könnte. Spiele lieber auf Deutsch als auf Englisch

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Assassin's Creed Deutsch-Patch Problem

    naja also ich hab das selbe problem unter win7 unter xp und vista klappt es wunderbar indem man die registry ändert aber under win 7 irgentwie nit please help

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •