+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip

N93 N73 die brenne doch bei Nokia

Hallo leute wollte mir nächsten monat das N91 kaufen.

Heute habe ich so im internet gesürft und bin auf die Nokia Seite gestoßen, und da habe ich gesehen das die ein N93 und ein N73 ankündigen.

Ich dachte mit dem N91 würde ich das Top gerät von nokia kaufen und jetzt das.

Ich habe auf das N91 über ein jahr gewartet, mit ankündigungen sind die verdamt schnell.

Was soll ich es tun, soll ich wieder 1 jahr warten bis das N93 kommt und was ist dann, kommt dann das N95, die gehen mir echt langsam auf den sack.

Damals haben die ein dreivirtel Jahr gebraucht bis ein neues händy auf dem Markt koommt.

Ich bin nur froh das kein nachfolger für mein 8800 in sicht ist.

Brotox
    Gast Avatar von Brotox

AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

Hallo,

so gehts mir auch...
    ich habs aber mittlerweile aufgegeben immer das neuste Handy haben zu wollen.

Das N93 soll ja im Juli auf dem Markt kommen
    Habe aber keine Lust mehr auf die lästige warterei... Will mir deswegen so schnell wie möglich das N90 zulegen... Nur ists leider noch recht teuer

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Ja ich habe mir auch schon die Infos über das N93 angesehen, ist schon toll was dass alles kann! Aber eigentlich finde ich es gut dass Nokia die Handys immer weiter entwickelt! Ein weiterer Vorteil ist dass die älteren Handys dann auch wieder günstiger werden. Was mich an den ganzen neuen Nokia S60 Handys stört sind die höheren Displayauflösungen weil dadurch viele ältere Spiele und Programme nicht mehr darauf laufen.
    Bei PCs war es ja auch schon immer so dass neue Hardware sehr teuer war und da gab es auch dauernd etwas neues.

Bustaflip

ich sag nur Symbian 9.1 3rd ich weiß habe auch ein 3250, und dieße Symbian reihe wird jetzt in alle händys verbaut.

ist zwar leistungstärker aber hätten die nicht die alten softwares auch unterstützen lassen können, bei der alten s60 serien konnte man auch java anwendungen instaliren nicht nur .sis dateien und das gleiche müste es für die neue Symbian 9.1 3rd reihe geben das die alten .sis programme auch gehen.

schau ma mal ob sich das rechnet eine entwicklung eines handys kostet ein schweine geld, und so viele handy modelle die die auf dem Markt werfen ist meine frage ob sich das noch rendirt, irgendwann braucht keiner ein neues händy mehr und es wird genau wie in amerika da rennen die immer noch mit sehr alten modellen rum.

ich habe echt nichts gegen weiterentwicklung, im gegenteil.
    aber nokia sollte nicht ein jahr im voraus seine handys ankündigen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Im September steht bei mir auch eine Vertragsverlänerung an. Wollte mir erst das N92 holen, aber wie ich das N93 gesehen habe, stand fest das wird es. Nur der Presi von 649€ ist vielleicht bisschen viel, aber da kann man sicherlich noch was machen.

Das Handy ist echt klasse, geile Kamera, Surround Sound usw.
    Hoffen wir nur, das sie halten was sie versprochen haben, dass das Handy im Juli raus kommt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

ehm eine frage...muss man denn unbedingt immer das neuste vom neusten und das beste vom besten haben?
    sehr viel besser wird das handy bestimmt auch nich sein wenns euch nur um die funktionen geht...
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

Hi!
    Wieso sollten die neuen Handys nicht sehr viel besser sein wegen den neuen Funktionen?

Mit mehr und neueren Funktionen kann man einfach mehr machen, oder das was jetzt schon geht halt besser!

Das N93 wird sehr viel besser sein wegen den neuen Funktionen wie z.B. WLAN und IrDa und die stark verbesserte Videoaufnahme Qualität 640x480 @ 30 fps!

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

naja für mich hört sich das eher so an als wollt ihr damit angeben wenns nich stimmt nehme ich alles zurück...
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Thanks
    0

Moin,

Sorry, da muss ich dich enttäuschen Angeben will ich damit nicht.

Nur da mein Vertrag verlängert wird, will ja natürlich das beste Handy haben, was z.z auf dem Markt ist. Und das ist zu diesem Zeitpunkt das N93.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Tja das dumme ist nur, bevor das auf dem Markt ist, steht das nächste schon weit vorher in den Startlöchern und man hinkt wieder hinter her.
    Ihr kennt dsoch den alten Spruch: wenn du einen PC kaufst ist der veraltet bevor du zu hause angekommen bist. so ist das mit dem Handy auch. und immer das neuste bringt auch nicht wirklich was siehe z.b. 6630 wieviele hatten damit so Ihre start schwierigkeiten bis dann endlich die nächste FW kam. ein Nokia läuft ab Vers. 5.xxx stabil.
    Man macht doch einfach nur noch den Betatester für die Hersteller. die schmeissen nur noch Banannenware auf den Markt soll heissen das Produkt reift noch beim Kunden. Also das muss ich nicht haben.
    Als ich das 6630 haben wollte war das N70 auch schon in den Startlöchern na und das 6630 gefiell mir besser und daher habe ich das gekauft. Fertig alle funktionen benutzen doch eh nur die wenigsten Leute das ist einfach nur noch damit man was verkaufen kann dem nächst kann dein Handy noch Kaffee kochen und man muss sich fragen ob es überhaupt noch telefonieren kann.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Bustaflip

also ich finde jeder will doch wenn er sein geld ausgibt das beste und das tollste haben, und am meißten wenn es ein händy ist das über 500 euro kostet.

aber wie soll das gehen wenn mann sich ein händy kaufen will wie das N91 das ja noch nicht auf dem markt ist wenn schon der nachvolger angkündigt würd da kann man sich nur die Kugel geben

The J
    Gast Avatar von The J

was macht das N93 denn so toll? es kann ja nicht wirklich mehr als die bisherigen geräte. und das N73 ist häßlich wie die nacht.

Thanks
    0

Zitat Zitat von DaBigJonny
    und das N73 ist häßlich wie die nacht.
    Zum Glück sind geschmäcker verschieden!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Blinzeln AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

Zitat Zitat von DaBigJonny
    was macht das N93 denn so toll? es kann ja nicht wirklich mehr als die bisherigen geräte. und das N73 ist häßlich wie die nacht.
    Zitat Zitat von adxalf
    Das N93 wird sehr viel besser sein wegen den neuen Funktionen wie z.B. WLAN und IrDa und die stark verbesserte Videoaufnahme Qualität 640x480 @ 30 fps!

Dann hat das N93 noch eine 3.2 MP Cam mit Carl Zeiss Objektiv und 3-fach optischem Zoom! und eine Videofunktion mit Anschlußmöglichkeit an einem Fernseher, 2,4 inch Displaydiagonale, 262k Farben, Radio, 50 MB interner Speicher, und miniSD bis 2 GB!
    Teilweise hatten das auch schon die Vorgänger Modelle, aber eben nicht alles zusammen in einem Gerät!
    Geändert von adxalf (27.04.2006 um 20:37:49 Uhr)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Zitat Zitat von adxalf

Dann hat das N93 noch eine 3.2 MP Cam mit Carl Zeiss Objektiv und 3-fach optischem Zoom!
    Hi,

.... dafür kommt das alles wieder auf einem fingernagelgroßen Billigsensor zur Abbildung und wieder hast du Rauschen ohne Ende und von der teueren Optik nix ...

Auf jeden Fall werden die den genannten Termin mit Sicherheit wieder nicht halten und dann kommt bei der Veröffentlichung schon das nächste Top-Handy ...

Ist auf jeden Fall ein ansehnliches Gerät mit einer Menge Funktionen die 90% aller Besitzer gar nicht ausnutzt, aber wenns dann endlich da ist nicht wieder heulen wenn es mit Vertrag 300 Tacken kostet

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte