Also ich hab folgendes Problem ich ha zu hause ein T-Sinus 154 Dsl Basic router und seit gut einem Monat eine Arcor 6000er leitung
Das Internet ansich funktioniert Prima, der Speed ist auch so wie er sein sollte
Ich hab da jetzt nur ein Problem und zwar das sich der router so CA. alle 30 -45 min neu connectet er wählt nur die Verbindung neu.
Vorher hatte ich T-dsl 2000 und da ist das nicht passiert!
Und wenn ich das Abend im Teamspeak drin bin und Counterstrike zocke dann bricht er imma die Verbindung ab und das is *******
Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte !!
MfG Tale



Zitieren
