Was denkt ihr ist 9Liv betrug odda nicht?
Was habt ihr für erfahrungen mit 9live.........oder was haltet ihr davon
Was denkt ihr ist 9Liv betrug odda nicht?
Was habt ihr für erfahrungen mit 9live.........oder was haltet ihr davon
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
Hi,
... vielleicht solltest du mal konkreter umschreiben, wieso, weshalb, warum du was als Betrug siehst...
Regards
Edgar
Also ich habe verfach im I-Net gelesen dass es betrug sei und die sendung kommen mir auch sehr komsich vor mit den anrufern weil so dumm kann niemand sein dass er aus dem wort bedrguma münchen rausbekommt.........
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
Hi,
... also ich hatte heute morgen in der Bäckerei eine Schülerin vor mir, die war nicht in der LAge herauszufinden wieviele Kaugummies zu 20 Cent sie kaufen konnte nachdem sie 5 Euro hatte und ihre Schulbrötchen 1,60 gekostet hatten...
... die hätte aus bedrguma bestimmt noch ganz andere Sachen herausbekommen...![]()
Allerdings ist es doch auffällig, dass auch angeblich niemand anruft und wenn man es dann versucht, sind alle Leitungen "belegt"...
Aber das ist mir jahrelang in der ARD bei der Sendung Kopfball auch passiert
Regards
Edgar
Hi!
Die Freundin von meinem Vater hatte mal eine zeitlang diese Quizshows auf 9Live aufgenommen und heraus kam dass die einmal eine Wiederholung gesendet hatten! Das finde ich ein starkes Stück! Also keine Chance da dranzukommen da Wiederholung!
*KLICK*
*Klick* (falls der 1ste download nicht funktionieren sollte)
wer sich für die tricks von 9 Live interessiert und sich schon immer mal gewundert hat,warum eine vermeindlich leichte aufgabe fast unlösbar ist,der sollte sich diese 10mb grosse doku mal runterladen
hab sie eben hochgeladen als ich das thema 9Live gesehen hab...
mfg
Geändert von sIxAcLoCk (28.04.2006 um 03:55:53 Uhr)
9live ist betrug 100 pro mein vater hat da auch schonmal angerufen und da haben die gesagt die rufen zurück.jaja von wegen keine antwort.auf jeden fall finde ich das auch gelogen denn da kommt keiner durch aber von denen die leute kommen 5 mal durch. SO LEGEN DIE EINEN IM TV BEI 9 LIVE REIN.
Moin,
Schließe mich da meinen Vorrednern an.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... solange die "kompetenten" Herren und Damen der verantwortlichen bayrischen Landesmedienanstalt, das Programm in Ordnung finden, wird es wohl so bleiben...
... wie sagte der Herr in dem damaligen Bericht von Plusminus...
"Es steht jedem frei bei diesem Spiel mitzumachen (und sich bescheissen zu lassen)"... wobei ja hin und wieder doch Gewinne rausgehen
Das KOnzept auf jeden Fall scheint aufzugehen, denn NAchahmer gbt es ja mittlerweile genug
Regards
Edgar
ich glaub auch das des betrug ist aber es gibt genung sender die das auch machen und dann wahrscheinlich genauso betrügen
Hi,
... obwohl die das eigendlich gar nicht brauchen, wenn man allein die grobgeschätzten Zahlen von Branchenkennern zugrunde legt, gibt es soviele Schwachmaten die da jeden Abend immer und immer wieder anrufen, dass die ausgeschriebenen Preise aus der "Portokasse" bezahlt werden können.
Regards
Edgar
Das Ganze ist doch einfach... es ruft angeblich niemand an, weil sie bezwecken wollen, dass alle Leute denken "Oh, die Aufgabe ist so einfach, aber keiner meldet sich... da muss ich anrufen" und schon verdienen die sich mit den 49Cent pro Anruf/SMS dumm und dusselig... sie wären ja schön blöd, wenn sie den Erstbesten reinstellen würden, der die Lösung weiß... in der Zeit wo es heißt es gäbe keinen Anrufer rufen umso mehr an und der "Rubel rollt"... die paar Gewinne, die da ausgezahlt werden sind überhaupt nicht mit dem zu vergleichen, was sie da kassieren durch die Anrufer.
Die Eltern einer Freundin haben auch angerufen ein paar Mal... alles Geldverschwendung...
Mein liebser Ausschnitt ist immer noch.... ein Anrufer ruft an, gibt eine echt intelligente und unerwartet Antwort... Moderator: Entschuldigung, aber Sie denken zu kompliziert für unsereN Sender![]()
Da werden Lösungen für richtig erklärt, die überhaupt nicht stimmen und andersrum.... außerdem weiß doch keiner, wie ihre Spiele genau funktionieren?!
Interessant:
http://www.daserste.de/plusminus/bei...iv.asp?aid=228
Googelt einfach mal, es gibt interessante Links dazu
*** never forget to smile ***
die kleine doku (bericht) die ich hochgeladen habe,is eine TV aufnahme von Plus MinusZitat von daeumeline
![]()
Die wollte ich mir anschauen, konnte sie aber leider nicht öffnen...Zitat von sIxAcLoCk
![]()
*** never forget to smile ***
Meiner Meinung nach, haben die gerade bei so zähl- oder rechenaufgaben einfach mehrere Lösungengswege und Lösungen und die Letzte die genannt wird (oder auch nicht weil rückwärts Zahlen und römische Ziffern im Text auch dazu gehören) wird dann genommen.
Geändert von ELDAR (29.04.2006 um 20:53:46 Uhr)