Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 9Live - Betrug!?!?!

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk

AW: 9Live - Betrug!?!?!

Zitat Zitat von daeumeline
    Die wollte ich mir anschauen, konnte sie aber leider nicht öffnen...
    wieso nicht ? was kam denn für ne meldung ?
    hast du winrar ?

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Ich glaube wo kein Richter da auch kein Henker dürfte das einzigste problemsein warum durch alle Programme diese Art von Gameshows leider zu sehen sind. es hat sich noch keiner dei Mühe gemacht dagegen vorzugehen.

Das einfachste wäre einfach das niemand anruft und keiner zuguckt, aber dei Erfahrung zeigt das wohl nur ein Bruchteil der Fernsehzuschauer in Lage sind zu erkennen was für niveauloses Programm sie sich reinziehen udn dementsprechend zu handeln.

Gleiches gilt für die ganzen Shops im TV. Das was man da kriegt ist entweder Schrott oder überteuert.
    Um mal ein grasses beispiel zu nennen: Im orioginbalen RTL Shop haben sie wirklich mal etwas verkauft was man um die Benzinleitung im Auto macht. Dadurch und es wurde behauptet der TÜV hätte es festgestellt, soll das Auto weniger Verbrauchen, mehr Leistung haben und Umweltfreundlicher sein. Das es doppelt solange hält muss ich jawohl nicht erwähnen.

n-gageboy
    Gast Avatar von n-gageboy

ich weiß jetzt nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber ich hab mal nen Bericht über
    9Live im Fernsehn gesehn... Und was die machen grenzt oft ans Unlösbare!!
    Ich hab den Bericht mal auf doku.dl.am gesehn. Müsst ihr euch unbedinngt angucken!
    mfg

LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS

Is halt ne einfache sache an geld zu kommen wenn da alle anrufen

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Zitat Zitat von LegolASS
    Is halt ne einfache sache an geld zu kommen wenn da alle anrufen
    Aber warum rufen dann denn alle da an?? Wo doch fast jeder weiß das man da nix gewinnt und das das betrug ist. Bei Dsf und anderen sender die dasselbe machen ist es genauso betrug

Seite 2 von 2 ErsteErste 12